Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
18. Nov. 19:56
1. Schnee... Frauchen sagt ich muss gehen. Ich sage, nö 🤷🏽‍♀️🤣 nach 10min hat sie ihre Geschäfte erledigt gehabt und rührte sich kein Stück mehr. Für Skadi gab es nurnoch einen weg NACH HAUSE! 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Nov. 20:12
Hallo Daddy, wir freuen uns sehr, dass du deine für-immer-Familie gefunden hast ☺️ hab eine wundervolle Zeit und berichte doch Mal, was du so alles erlebst 🥰♥️
Das werde ich tun heute ist noch alles sehr aufregend für mich 😊alle sind sehr lieb zu mir 😍auch meine 3 "Geschwister " langsam bin ich müde weil alles so aufregend ist 🐶😍bis bald euer Daddy 🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
18. Nov. 23:27
Ja ich hab ne starke Vermutung woran es liegt, gesundheitlich ist es hoffentlich nichts. Wenn wir genau wissen was los war und wir die Lösung haben teile ich das auch gern mit euch.
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Steven
18. Nov. 23:54
Bailey und Layka aus Kroatien. Das Bretonenmädel kam schon als Welpe, das Spitzohr ist typisch Tierschutzhund mit Angstproblematik. Gaaaanz langsam wird es besser aber es braucht schon viel Geduld

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Nov. 07:29
Ja ich hab ne starke Vermutung woran es liegt, gesundheitlich ist es hoffentlich nichts. Wenn wir genau wissen was los war und wir die Lösung haben teile ich das auch gern mit euch.
Jaa halt uns auf dem laufenden

Ich drücke fest die Daumen, das es bald wieder gut ist🐕🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
19. Nov. 10:06
Genau seit einem Jahr ist er an unserer Seite 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Nov. 13:04
Nica 1 1/2 Jahre, aus Rumänien. Nächste Woche 1 Jahr bei mir. Sie hatte am Anfang vor allem Angst, mittlerweile sind schon einige Baustellen behoben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
20. Nov. 13:10
Wir haben hier über Dogorama eine tolle Rotti Dame gefunden, sie wohnt fast um die Ecke. Der erste Spaziergang heute war großartig. Endlich ein gemeinsamer Spaziergang, Django hat sie angeblafft, sie zurück und dennoch konnten sie entspannt nebeneinander gehen. Ich bin total happy, endlich eine entspannte Besitzerin, die keine Angst vor Django hat und eine Hündin, die mit seiner Art klar kommt. Leider merkt man, dass er nie Hundebegegnungen kennengelernt hat und die Sprache nicht versteht und spricht. Ich habe die Hoffnung, dass sie es ihm beibringt 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
20. Nov. 13:22
Suche für meinen Partner und für Cindy wieder einen Hund,
Gibt es da eine Kontakt Adresse in Oberbayern?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Nov. 07:47
Wir haben hier über Dogorama eine tolle Rotti Dame gefunden, sie wohnt fast um die Ecke. Der erste Spaziergang heute war großartig. Endlich ein gemeinsamer Spaziergang, Django hat sie angeblafft, sie zurück und dennoch konnten sie entspannt nebeneinander gehen. Ich bin total happy, endlich eine entspannte Besitzerin, die keine Angst vor Django hat und eine Hündin, die mit seiner Art klar kommt. Leider merkt man, dass er nie Hundebegegnungen kennengelernt hat und die Sprache nicht versteht und spricht. Ich habe die Hoffnung, dass sie es ihm beibringt 🍀
Das wird schon, mit jedem Treffen! War bei Drago auch so, die lernen ganz schnell. Macht ihr toll! 👍