Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 10:17
Heute früh habe ich Hundebekannte getroffen und wir sind zu dritt mit 3 Hunden gemütlich spazieren gegangen. Ich war so in ein Gespräch vertieft das ich Roxy verlor. 🤔🤭😵‍💫, nach einem pfiff kam sie aber angerast und lief ganz komisch. Wie ein Pferd bei einer Parade 🤣, sie hat den Kopf hin und her geschwenkt und die Beine beim Laufen hoch geworfen. Sah sehr lustig aus. Hab auch direkt kapiert was los war. Zu meiner Überraschung hat sie mir aber diesmal ganz stolz die Maus überlassen indem sie mir die Maus vor die Füße legte. Hab mich dann sehr gefreut und es gab zum Tausch was leckeres. Ganz davon abhalten kann ich sie eh nicht, so bin ich wenigstens froh wenn sie die Maus rausrückt statt zu fressen. 🤷‍♀️
Sie hat dir ein Geschenk gebracht .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Mai 10:33
Leni ist super lieb zu den Katzen. Mit dem Kater ( auf dem Video)kann sie alles machen , sogar rückwärts draufsetzen . Er nimmt sie gar nicht ernst
Sie macht das echt toll 😍
Fjäll bellt Amigo oder Katzen an, wenn sie frustriert ist, weil keiner mit ihr spielt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 10:45
Sie macht das echt toll 😍 Fjäll bellt Amigo oder Katzen an, wenn sie frustriert ist, weil keiner mit ihr spielt 🙈
Ich muss dazu schreiben, dass sie bevor wir sie adoptiert haben keine Katzen kannte,weder von der Pflegestelle noch waren im Shelter welche. Es klappte von Anfang an prima

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 12:21
Sie hat dir ein Geschenk gebracht .....
Ja, gaaanz toll 😂🤣
An meinem Hund ist ne Katze verloren gegangen. Sie liebt Katzen, schmust mit ihnen herzhaft, fängt Mäuse, frisst Fisch, warte nur noch auf das schnurren. 🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 13:28
Ja, gaaanz toll 😂🤣 An meinem Hund ist ne Katze verloren gegangen. Sie liebt Katzen, schmust mit ihnen herzhaft, fängt Mäuse, frisst Fisch, warte nur noch auf das schnurren. 🤷‍♀️😂
Das kommt bestimmt bald 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 14:22
Ja, gaaanz toll 😂🤣 An meinem Hund ist ne Katze verloren gegangen. Sie liebt Katzen, schmust mit ihnen herzhaft, fängt Mäuse, frisst Fisch, warte nur noch auf das schnurren. 🤷‍♀️😂
Man hat dir also eigentlich eine Katze im Hundekostüm vermittelt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 14:40
Hab jetzt fast vergessen das ich Marshmallow mit seinem Brei in die Küche gesetzt habe. Also er saß auf dem Boden. Konnte also nichts passieren. Hab nebenbei noch einiges aufgeräumt. Bis es dann entrüstet gequiekt hat.
Er stand vor dem Gehege und wollte rein.

Ella ist jetzt vom Spaziergang platt und schläft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Mai 15:39
Hab jetzt fast vergessen das ich Marshmallow mit seinem Brei in die Küche gesetzt habe. Also er saß auf dem Boden. Konnte also nichts passieren. Hab nebenbei noch einiges aufgeräumt. Bis es dann entrüstet gequiekt hat. Er stand vor dem Gehege und wollte rein. Ella ist jetzt vom Spaziergang platt und schläft.
Krass das lernen die so schnell?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Mai 15:56
Krass das lernen die so schnell?
Meeries sind sehr klug.
Unser verstorbenes kannte sogar den Weg in die Küche und später kannte der sich in der kompletten Wohnung aus. Die wissen auch immer, wenn ich vorne zur wohnungstür rein komme. Dann wird sich in einer Reihe aufgestellt und nach Futter verlangt. Lautstark 😂
Ich kann in der hintersten Ecke noch so leise knistern oder Rascheln. Die wissen und hören das. Könnte was zu essen sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 16:03
Eben war ein Paar mit kleinem, schwarzen Hund an der flexi unterwegs. Wir kamen von hinten und die standen an einem Durchgangsweg, links Mauer von Sparkasse, rechts Zaun. Der Hund sah uns und raste im Affenzahn mit gefletschten Zähnen auf uns zu. Die beiden unterhielten sich in Ruhe ganz gechillt weiter. 🤷‍♀️
Wir blieben stehen und ich dachte nur , wieviel Seil ist in dieser verdammten flexi?
Ein Schritt vor mir hab ich dann aufgestampft und laut "hey " gerufen, da ist der kleine vor Schreck bald umgefallen , na wenigstens drehten die beiden sich dann doch mal zu uns um. Sie meinten dann er spielt sich gerne nur auf, beißt aber nicht wirklich. Ich sagte daraufhin das ich ja auch einen Hund hätte und wenn der Schisser so auf uns zurast kann es schon passieren das MEINER aber zuschnappt und bei dem Größenverhältnis ...
Naja, kann dann schon mal wehtun. 🤷‍♀️😏🫣
Für mich war es so erschreckend wie schnell der bei uns war und mit einer Energie, Wahnsinn 😱😬
Aber Roxy hat keinen Mucks von sich gegeben. 👍