Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 20:11
Das hört sich echt nach entspannten spazieren gehen an. Mega toll , wie ihr das macht .Weiter so ..... Leni war heute lebendsmüde . Sie wollte sich mit einem Staffordshire - Bullterrier anlegen. 🫣 Leni hat aber angefangen
Ich hoffe, das hält weiter so an. Könnte mich glatt dran gewöhnen, das meine Arme so langsam wieder auf normale Länge schrumpfen 😂🤣

Freitag haben wir wieder Hundeschule , hoffe diesmal ohne Ausflug in die Tierklinik

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 20:14
Ich hoffe, das hält weiter so an. Könnte mich glatt dran gewöhnen, das meine Arme so langsam wieder auf normale Länge schrumpfen 😂🤣 Freitag haben wir wieder Hundeschule , hoffe diesmal ohne Ausflug in die Tierklinik
Wir morgen und Donnerstag ist Wandertag mit dem Hundeverein

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 20:29
Teddybär ,Teddybär dreh dich um 🤣🤣🤣
Leni in Spiellaune

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 05:55
Teddybär ,Teddybär dreh dich um 🤣🤣🤣 Leni in Spiellaune
Das kenne ich. Sie weiß vor lauter Übermut gar nicht, was sie noch tun soll. Süß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Mai 06:04
Dann schlummert die Krankheit ja schon echt lange. Das freut mich für euch. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Ja auf jeden Fall. Das hoffen wir auch, aber wir behalten schon immer die Symptome im Hinterkopf, damit wir im Fall der Fälle schnell was merken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Mai 06:08
Teddybär ,Teddybär dreh dich um 🤣🤣🤣 Leni in Spiellaune
Wie nett sie das macht und gar nicht aufdringlich. Und die Mietze denkt sich auch ihren Teil... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 09:49
Meine Spanierin kam immer nur aufs Sofa oder Bett, wenn sie gemerkt hat, das ich krank bin. Dann hat sie förmlich an mir geklebt und sich immer im Bett breit gemacht. Ella kuschelt schon gerne, aber nur kurz. Wenn sie keine Lust mehr hat, dann geht sie einfach. Ist für mich auch ok 😇
Ja, ich habe mich da auch angepasst. Mein früherer Hund war echt ein Kuschelmonster und wie bei vielen Dingen denkt man dann das es bei allen Hunden dann gleich wäre. Naja, Roxy ist halt 🤔 speziell 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 09:51
Wie nett sie das macht und gar nicht aufdringlich. Und die Mietze denkt sich auch ihren Teil... 🤣
Ja man sieht förmlich ihre Gedanken 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Mai 09:57
Heute früh habe ich Hundebekannte getroffen und wir sind zu dritt mit 3 Hunden gemütlich spazieren gegangen. Ich war so in ein Gespräch vertieft das ich Roxy verlor. 🤔🤭😵‍💫, nach einem pfiff kam sie aber angerast und lief ganz komisch. Wie ein Pferd bei einer Parade 🤣, sie hat den Kopf hin und her geschwenkt und die Beine beim Laufen hoch geworfen. Sah sehr lustig aus. Hab auch direkt kapiert was los war. Zu meiner Überraschung hat sie mir aber diesmal ganz stolz die Maus überlassen indem sie mir die Maus vor die Füße legte. Hab mich dann sehr gefreut und es gab zum Tausch was leckeres. Ganz davon abhalten kann ich sie eh nicht, so bin ich wenigstens froh wenn sie die Maus rausrückt statt zu fressen. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 10:16
Leni ist super lieb zu den Katzen.
Mit dem Kater ( auf dem Video)kann sie alles machen , sogar rückwärts draufsetzen .
Er nimmt sie gar nicht ernst