Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 14:36
😅 mich gruseln Würgeschlangen viel mehr. Vogelspinnen mochte ich dafür und Fauchschaben.
Bei schlangen renne ich. Weit weg. Spinnen na jaaaaa.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 14:41
Bei schlangen renne ich. Weit weg. Spinnen na jaaaaa.
Hättest du gestern mit Leni gratis haben können 🫣
Leni war gestern lange unter einem Busch .
Ich habe gedacht : Was macht sie denn da ? Habe sie gerufen und sie kam mit einer Ringelnatter imMaul wieder raus . Leni war sehr vorsichtig, Kopf guckte rechts raus ,Schwanz links. 😱
Habe nur gesagt : Spuck sie sofort aus .

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
3. Mai 14:43
Hättest du gestern mit Leni gratis haben können 🫣 Leni war gestern lange unter einem Busch . Ich habe gedacht : Was macht sie denn da ? Habe sie gerufen und sie kam mit einer Ringelnatter imMaul wieder raus . Leni war sehr vorsichtig, Kopf guckte rechts raus ,Schwanz links. 😱 Habe nur gesagt : Spuck sie sofort aus .
😱🙈 ich kann Fjäll spuck aus nur von Nahem sagen, han mir das grade vorgestellt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Mai 14:43
Hättest du gestern mit Leni gratis haben können 🫣 Leni war gestern lange unter einem Busch . Ich habe gedacht : Was macht sie denn da ? Habe sie gerufen und sie kam mit einer Ringelnatter imMaul wieder raus . Leni war sehr vorsichtig, Kopf guckte rechts raus ,Schwanz links. 😱 Habe nur gesagt : Spuck sie sofort aus .
Ich wäre sowas von gerannt. Hätte vermutlich auch geschrien 😵‍💫🤯😱😱😱😱😱😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Mai 14:44
😱🙈 ich kann Fjäll spuck aus nur von Nahem sagen, han mir das grade vorgestellt 😅
Es fand es auch richtig widerlich ..... und definitiv nicht lustig.

Meine Söhne habe sich weggeschmissen vor lachen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Mai 15:40
Braucht hier noch jemand Wochenend-Trainings-Inspiration?
Ich war gerade mit wayne am belebtesten Punkt in der Innenstadt, am Freitag Nachmittag ne super Idee. Immerhin hab ich schnell verstanden, dass Fotos machen da nicht angesagt ist 😜 Will ja vielleicht jemand nachmachen ^^

Achso, wir sind natürlich durch den Hauptbahnhof hin gelaufen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Mai 15:42
Vorn auf dem Feld steht ein Kalb, ausgerissen von der Weide. Roudy gibt sein Kommentar dazu, und wir warten auf den Bauer das er es einsammelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Mai 15:44
So erledigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
3. Mai 15:48
Braucht hier noch jemand Wochenend-Trainings-Inspiration? Ich war gerade mit wayne am belebtesten Punkt in der Innenstadt, am Freitag Nachmittag ne super Idee. Immerhin hab ich schnell verstanden, dass Fotos machen da nicht angesagt ist 😜 Will ja vielleicht jemand nachmachen ^^ Achso, wir sind natürlich durch den Hauptbahnhof hin gelaufen 😅
Danke, verzichte 👋🏻
Ich glaub für dieses Wochenende brauchen wir das nicht, es sei denn ihr kommt doch mit der Bahn.

Wie hat er es denn mitgemacht?
Edit: ich lese es gerade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
3. Mai 15:50
Vorn auf dem Feld steht ein Kalb, ausgerissen von der Weide. Roudy gibt sein Kommentar dazu, und wir warten auf den Bauer das er es einsammelt.
Recht hat er.