Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Apr. 21:04
Ich hätte ja ganz stark Lust so ein eigenes Konzept aus Schwurbeleien zu entwickeln 🤭 Es ist teilweise so absurd, was man liest, das man gar nicht glauben kann, das die Leute das ernst meinen. Gibt es schon Training nach Mondphasen? Jede Wette, dass das Internet reichlich Stoff bietet, das pseudowissenschaftlich zu untermauern.
Es gibt garantiert Training nach Mondphasen!
Hab mir am Wochenende die Haare gefärbt und wollte vorher was googeln. Tatsächlich hat Google die Frage vorgeschlagen wann die beste Mondphase zum Haare färben ist. Also wenn das schon ein Ding ist, gibt es bestimmt auch die perfekte Mondphase fürs Hundetraining. Aber bitte auch in jeder Phase das richtige Training. Nicht das wir plötzlich zum Vollmond Leinenführigkeit trainieren, obwohl da nur Hundebegegnungen trainiert werden sollen! ☝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Apr. 21:06
Ich hätte ja ganz stark Lust so ein eigenes Konzept aus Schwurbeleien zu entwickeln 🤭 Es ist teilweise so absurd, was man liest, das man gar nicht glauben kann, das die Leute das ernst meinen. Gibt es schon Training nach Mondphasen? Jede Wette, dass das Internet reichlich Stoff bietet, das pseudowissenschaftlich zu untermauern.
Da es Ernährung nach Mondphasen gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass man danach auch trainieren kann 😜

Ich fürchte du findest keine Schwurbelei mehr, die nicht irgendjemand schon vermarktet 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 21:07
Es gibt garantiert Training nach Mondphasen! Hab mir am Wochenende die Haare gefärbt und wollte vorher was googeln. Tatsächlich hat Google die Frage vorgeschlagen wann die beste Mondphase zum Haare färben ist. Also wenn das schon ein Ding ist, gibt es bestimmt auch die perfekte Mondphase fürs Hundetraining. Aber bitte auch in jeder Phase das richtige Training. Nicht das wir plötzlich zum Vollmond Leinenführigkeit trainieren, obwohl da nur Hundebegegnungen trainiert werden sollen! ☝🏼
Wie soll man den in einer Vollmond Phase Hundebegnungen trainieren? Also hier trift man um diese Zeit keinen mehr ....
🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Apr. 21:23
Da es Ernährung nach Mondphasen gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass man danach auch trainieren kann 😜 Ich fürchte du findest keine Schwurbelei mehr, die nicht irgendjemand schon vermarktet 🙈
Hmpf…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Apr. 21:24
Es gibt garantiert Training nach Mondphasen! Hab mir am Wochenende die Haare gefärbt und wollte vorher was googeln. Tatsächlich hat Google die Frage vorgeschlagen wann die beste Mondphase zum Haare färben ist. Also wenn das schon ein Ding ist, gibt es bestimmt auch die perfekte Mondphase fürs Hundetraining. Aber bitte auch in jeder Phase das richtige Training. Nicht das wir plötzlich zum Vollmond Leinenführigkeit trainieren, obwohl da nur Hundebegegnungen trainiert werden sollen! ☝🏼
Und? Hast du wenigstens die richtige Phase erwischt? 😂

Hundebegegnungen bei Vollmond! 🫠
Ganz dumme Idee! Was meinst du woher die ganzen Sagen zu den Werwölfen kommen.
Ich kann dir all meine Geheimnisse zu einem gutem Sonderangebot verraten 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Apr. 21:25
Und? Hast du wenigstens die richtige Phase erwischt? 😂 Hundebegegnungen bei Vollmond! 🫠 Ganz dumme Idee! Was meinst du woher die ganzen Sagen zu den Werwölfen kommen. Ich kann dir all meine Geheimnisse zu einem gutem Sonderangebot verraten 🤭
Die teilweise noch blonden Stellen in meinen Haaren sagen „Nein“ 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Apr. 03:23
Also Roudy würde das ja spass machen. Im Sommer muss man echt aufpassen. Letztes Jahr hat er die Kischtomaten geklaut und an die Brombeeren geht er auch ran. Und beim Pilze sammeln hat er mir nen Steinpilz geklaut
Das kommt dabei raus, wenn man seinen Hund zwingt Fleisch zu fressen. 😉😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Apr. 03:26
Aber denk dran, zuerst musst du sie vegan füttern. Reicht da eigentlich ein Stück Gurke, um den Jagdtrieb anzukurbeln? 🤔
Ups 😳
Mila liebt Gurke. 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Apr. 03:31
Wie soll man den in einer Vollmond Phase Hundebegnungen trainieren? Also hier trift man um diese Zeit keinen mehr .... 🫣
Dann läuft das Training doch super.
„Ich weiß nicht was er hat, beim Training macht er das nie.“ 🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Apr. 03:57
Das kommt dabei raus, wenn man seinen Hund zwingt Fleisch zu fressen. 😉😂😂
Ja das stimmt, jetzt wo uch mir das alles so durchlese. Wird ir natürlich auch klar warum er Bei hundebegegnungen so unausgeglichen ist. Das ist blutrünstig von den Karotten. Aber naja niemand ist perfekt