Nachdem ich mich die letzten Stunden nur über Dogorama und die Community hier aufgeregt hab, muss ich mal wieder was schönes in diesem tollen Thread teilen 🙃
Ich hab aktuell Urlaub und bin mit wayne spontan in die Felder bei nem anderen Stadtteil gefahren. Mit Fahrrad, weil mein Freund mit dem Auto arbeiten ist. Wohlgemerkt, unseren (eigenen) Anhänger hab ich gestern das erste Mal ans Fahrrad gemacht und nur ne Runde durch die Tiefgarage, war also für uns beide Premiere. Und hat echt gut geklappt. Nicht tiefenentspannt, hin und wieder kam mal ein fiepsen, aber er hats gut ausgehalten und ich hab zwischendurch angehalten und belohnt, wo es ging. Im Gegensatz zum Auto ist er beim ankommen auch nicht so aufgeregt. Muss nur aufpassen, dass er nicht direkt wieder rein springt nach dem aussteigen 🤣
Die runde war auch toll. Nicht viel los, wayne konnte hauptsächlich frei laufen, hat super gehört. War ihm nur etwas warm 😜 Und ein Motorroller Fahrer hat sich extra bedankt, dass ich ihn ran genommen hab. Für mich ja selbstverständlich, aber freut mich trotzdem. Die einzige Hundebegegnung war auch super, sie hat schon von weitem angeleint, ich dann auch und beide Hunde einfach entspannt vorbei. Wenn das nur immer so laufen würde 🙃
Das macht er super. Mila schafft es nicht sich hinzulegen. Ich glaube sie wurmt es wahnsinnig, dass sie nicht am Fahrer vorbei schauen kann. Aber dieses Jahr sind wir noch gar nicht gefahren. Wollen wir im Urlaub nochmal austesten.