Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
27. Apr. 15:42
Waren heute sehr schön wandern und sind anschließend in nem Lokal eingekehrt. Haben da diesen frechen Winzling kennen gelernt. 😂🤣
Sehr geduldig, wie lange sie das mitmacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
27. Apr. 18:28
Das schöne Wetter ist endlich zurrück 🎉🎉🎉🎉😁 Und ich bin krank 🙈 aber nicht schlimm nur ne Grippe. Jetzt mache ich mir morrosche Karrottensuppe 😅 mal sehn wie verwirrt Amigo ist, wenn ich die bin, die sie isst 🙊
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
27. Apr. 18:30
Nein, die verstehen sich sehr gut. Wir mussten den kleinen Olaf gehen lassen. Es war schlussendlich ein Tumor. Der sehr schnell gewachsen ist. Vermutung war, das es ein Abszess ist. Aber war es leider nicht. Wir werden ihn vermissen.
Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Apr. 19:02
Da hast du allerdings Recht. Würde wahrscheinlich trotzdem versuchen, mich an den Rand zu stellen und die vorbei zu lassen. Wenn das möglich ist.
Das war Plan A, die sind aber so komisch gelaufen und Roxy hat sich so toll an mir orientiert das wir dachten: einfach mal machen !!
Hat auch soo klasse geklappt 👏👏.
Selbst als einer sich ganz spontan gedacht hatte er könne Roxy mal schnell über den Kopf streicheln ist sie nur galant zur Seite gesprungen. Gab dann ne kleine Diskussion zwischen den Männern, da er es danach gleich nochmal probieren wollte. 🙄🤦‍♀️
Aber letztendlich alles prima gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Apr. 19:11
Sehr geduldig, wie lange sie das mitmacht.
Ja, das dachte ich auch. Im Moment bin ich eher so vom Typ mal einfach laufen zu lassen. Wir kamen durch die Tür und der kleine hing Roxy schon am Hals bevor ich überhaupt registrieren konnte das da überhaupt ein Hund ist. Wir haben dort was gegessen und er war die ganze Zeit an Roxy. Hat sie ständig sehr flink angesprungen und umkreist...Ich hab dann die Leine los gemacht und dachte das erste Mal das sie das mal selbst klären soll. Sie war wirklich sehr geduldig, hat sich gleich hingelegt mal mit der Pfote drauf gehauen. 🤭🤣 Der Wirt hat ihn zwar mal zurück gerufen aber er hat gar nicht reagiert. Wir waren die einzigen Gäste dort und die Hunde haben zwischendurch schön gespielt und Spaß gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 19:12
Das war Plan A, die sind aber so komisch gelaufen und Roxy hat sich so toll an mir orientiert das wir dachten: einfach mal machen !! Hat auch soo klasse geklappt 👏👏. Selbst als einer sich ganz spontan gedacht hatte er könne Roxy mal schnell über den Kopf streicheln ist sie nur galant zur Seite gesprungen. Gab dann ne kleine Diskussion zwischen den Männern, da er es danach gleich nochmal probieren wollte. 🙄🤦‍♀️ Aber letztendlich alles prima gemacht.
Das finde ich immer unmöglich. Das Fremde einem Fremden Hund einfach über den Kopf streicheln. Was genau denken die sich denn? Das das ein Tut Nix ist? Wenn das dann mal keiner sein sollte, ist das Geschrei groß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Apr. 19:17
Das finde ich immer unmöglich. Das Fremde einem Fremden Hund einfach über den Kopf streicheln. Was genau denken die sich denn? Das das ein Tut Nix ist? Wenn das dann mal keiner sein sollte, ist das Geschrei groß.
Mein Mann sagte auch er möchte es jetzt bitte unterlassen bevor die Hand ab wäre. Der Typ fragte dann Wie? Beißt der? 🤮 Mein Mann sagte nur : wieso soll sie denn nicht😂 beißen? Wenn ich ihrer Frau ungefragt an den Hintern fasse, flatscht sie mir doch auch eine!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Apr. 19:21
Achja, was da auch das erste Mal war: eine Frisbee Meisterschaft.
Wir sind rechts auf dem Weg mit den Pilgern gelaufen und links sind auf ner Riesenwiese ständig Frisbeescheiben geflogen. 🤣😂
Heute war echt was los !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Apr. 19:22
Heute war ein sch.... Tag .
Auf der Arbeit war es wegen Personalmangel stressig . Ich bin nach Hause gekommen und mein Sohn kam mir heulend entgegen, mein Mann stockensauer und meinte nur : In der Küche liegt ein Brief vom HBG ( Schule v . Robin ) 🫣😡
Brief geöffnet, Kind am heulen ....
Hundeverein war heute auch voll daneben , ich denke ich habe es auf Leni übertragen...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 19:32
Mein Mann sagte auch er möchte es jetzt bitte unterlassen bevor die Hand ab wäre. Der Typ fragte dann Wie? Beißt der? 🤮 Mein Mann sagte nur : wieso soll sie denn nicht😂 beißen? Wenn ich ihrer Frau ungefragt an den Hintern fasse, flatscht sie mir doch auch eine!!
Einfach unmöglich 🤯 die Leute denke einfach nicht. Wie damals die ältere Dame die der Meinung war, zwischen mir und Ella mit der Hand durch zu langen. Weil der Hund ist ja so süß und noch jung, den müsse sie ja streicheln. Da ist mir auch der Hut hoch gegangen