Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 12:07
Hallo ihr lieben am Freitag zieht bei uns ein Bully Junge ein er braucht noch einen schönen Namen er ist von der Herkules Bullyrettung habt ihr vielleicht eine Idee ???das ist er

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Nov. 12:08
Wir haben am Anfang einfach im Haus uns angezogen und mit dem Schlüssel geklappert, danach wieder ausgezogen und Schlüssel hingehangen. Damit er sich nicht jedes Mal hochspult sobald man sich anzieht 😂 danach haben wir es wie Ivonne gemacht mal angezogen und kurz raus, wenn er ruhig war wieder rein und ab und an wieder nur angezogen ohne rauszugehen. Wenn er Theater gemacht hat, als wir draußen waren sind wir erst rein als er kurz ruhig war. Wir haben ihn dann allerdings mit Leckerchen gelobt. Ich weiß dass man sagt, nicht großartig loben wenn man wieder kommt aber er ist ein Hund der durch Lob und Leckerchen lernt 😉
Jap, das ist was ich meinte, jedes Lebewesen ist anders..bei dem einen so, bei dem anderen so😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina 🫶
13. Nov. 12:10
Hallo ihr lieben am Freitag zieht bei uns ein Bully Junge ein er braucht noch einen schönen Namen er ist von der Herkules Bullyrettung habt ihr vielleicht eine Idee ???das ist er
Mein Kind sagt Bounty oder Paulus😊🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Nov. 12:12
Brutus, Knödel oder Helmut? Ich liebe ungewöhnliche Namen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 12:13
Brutus, Knödel oder Helmut? Ich liebe ungewöhnliche Namen 😄
Ich auch 👍unsere 3 heissen Chia nacho und Toffee

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Nov. 12:13
Auf welche Richtung stehst du denn..
Ich mag alte namen gern so Hermann 😍 oder die Namen von "Vicki und die starken Männer" sind auch immer richtig toll für Bullys☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Nov. 12:14
Auf welche Richtung stehst du denn.. Ich mag alte namen gern so Hermann 😍 oder die Namen von "Vicki und die starken Männer" sind auch immer richtig toll für Bullys☺️
Ich mag halt keine Namen wie alle haben so wie Sex bello Hasso und so find ich übel

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Nov. 12:16
Ich mag halt keine Namen wie alle haben so wie Sex bello Hasso und so find ich übel
Na das kann ich verstehen🤣🤣

Bounty find ich auch gut ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
13. Nov. 12:17
Also ich finde er sieht wie ein Benno oder Fred aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Nov. 12:17
Oder Herr Bödefeld😍🤣