Das mit dem nicht erzogen kann ich so voll und ganz bestätigen!
Ich habs die letzten Tage jedes mal geschafft, die Morgenrunde gleichzeitig mit einer dummen Nuss (sorry 🙈) und ihrer Französischen Bulldogge zu machen. Frauchen läuft mit Kinderwagen und Handy am Ohr auf dem Radweg (ist ja nicht direkt daneben der Fußweg...), die Bulldogge läuft durch die Gegend. Ja, sie bleibt im 20 Meter Umkreis. Aber sie reagiert auf nichts, selbst wenn Frauchen sich mal bequemt zu rufen. Zwar läuft sie nicht aktiv auf Hunde zu, aber im Abstand von nem Meter vorbei. Und das finden sowohl Wayne als auch ich richtig kacke, wenn sie da röchelnd und schnaufend mit starrem Blick entlang torkelt.
Vielleicht merkt man, wie sehr ich davon genervt bin 😅😅 Ach ja, hab ich erwähnt, dass da Leinenpflicht ist?
Ich fühle es so sehr. Gestern hatten wir erst wieder eine:
Amy hiiiier, komm, nein, hiiiiier, aaaaamy, hiiiier, komm, steh, komm, komm, komm.
(Hund hat in der Zeit meinen Hund fixiert und sich nicht bewegt und Frauchen kam dann Mal zum anleinen)
Danach: ja super, genauso so. Brav neben mir her laufen, ganz toll. (Hund hat weiter fixiert).
Mein Hund will vor preschen.
Sie meinte nur: ach was für eine schöne, kennen die beiden sich schon? Sollen sie mal hallo sagen? 😬
Ich sag's euch... Ein Dorf voller Idioten meine Arbeitsstelle 😬