Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Okt. 10:31
Nach 3 Wochen darf das auch alles noch Ecken und Kanten haben. Aber vorsicht!! Wenn der Hund nach einiger Zeit sich richtig eingelebt hat wird er meist sehr mutig. Unser Angsthase ist nach 4 Monaten super Freilauf abgehauen und war 6 Stunden im Maisfeld verschwunden. LG und viel Spaß
Ohje 🙈da wäre bei mir Panik ausgebrochen 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Okt. 10:34
Ohje 🙈da wäre bei mir Panik ausgebrochen 😫
Deswegen lass ich se vorerst an 20meter Schleppleine oder nur wenn eingezäuntes Grundstück ist von Leine da in unserem Dorf Menschen gibt die sich nicht dran halten wo se mim Auto fahren dürfen und au net an Geschwindigkeit. Lieben unsere Buba

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Okt. 10:41
Deswegen lass ich se vorerst an 20meter Schleppleine oder nur wenn eingezäuntes Grundstück ist von Leine da in unserem Dorf Menschen gibt die sich nicht dran halten wo se mim Auto fahren dürfen und au net an Geschwindigkeit. Lieben unsere Buba
Ja solche doofis gibts hier auch 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
27. Okt. 10:42
Perfekt geschrieben seh ich auch so ich möchte gar keinen perfekten Hund er soll seine Ecken und kanten haben, haben wir ja auch ❗🥰
Jawoll, Ecken und Kanten darf jeder haben, man muss nur aufpassen, das man sich damit nicht irgendwann rausredet und Dinge akzeptiert, die einen eigentlich belasten und die man gar nicht toll findet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Okt. 10:43
Das ist ne süsse 🥰🐾ich kann unsere Chia kaum ableinen sie geht sofort jagen 🙈zum Glück haben wir nen grossen Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Okt. 10:47
Ja solche doofis gibts hier auch 😡
Seit se von so einem fast überfahren wurde bin ich verängstigt

Beitrag-Verfasser-Bild
N.
27. Okt. 11:43
Hat hier noch jemand Gassi Bekleidung

Beitrag-Verfasser-Bild
N.
27. Okt. 11:44
Seit se von so einem fast überfahren wurde bin ich verängstigt
Verängstigt ist aber nicht gut das überträgt sich auf den Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Okt. 14:14
Hat hier noch jemand Gassi Bekleidung
Klasse 👍, Roxy liebt auch Katzen, fiepst immer wenn wir eine sehen, Nachbarskatze wird immer beschnuppert und abgeschleckt. Selbst haben wir aber keine.

Beitrag-Verfasser-Bild
N.
27. Okt. 15:07
Klasse 👍, Roxy liebt auch Katzen, fiepst immer wenn wir eine sehen, Nachbarskatze wird immer beschnuppert und abgeschleckt. Selbst haben wir aber keine.
Wir haben 3 aber die 2 Kater sind immer mit am Start 🤣