Nach 3 ruhigen Tagen hab ich spontan beschlossen, es ist mal wieder Zeit für Alltagstraining! Wir sind also direkt vom Feld in den Baumarkt. Zum Glück laufen da alle so oder so ähnlich rum und ich bin nicht besonders aufgefallen in meinen dreckigen Gassi-Klamotten 🤣
Hat Wayne toll gemacht, das erste mal wirklich in einem Geschäft. Sonst haben wir uns nur mal kurz in den Vorraum getraut. Auch wenn man es im Video nicht sieht, es war ziemlich viel los.
Super macht er das. Im Baumarkt ist Mila deutlich aufgeregter und hängt auch schon mal in der Leine. Da muss ich sie öfter mal korrigieren. Wenn ich so richtig drüber nachdenke schnüffelt sie da auch wesentlich mehr. Muss ich beim nächsten mal mehr drauf achten und vielleicht dann auch untersagen.
Wir waren heute ungeplant im Einkaufszentrum. Es hat angefangen so stark zu regnen, dass ich mich entschlossen habe da mal schnell durchzuhuschen. 🙈Bei uns sind noch Ferien und wie es scheint bin ich nicht die einzige die noch frei hat. 🤪Hat sie aber gut gemacht. Sie lief an lockerer Leine mit durch. War zwar sehr verunsichert und irgendwie tat es mir auch auf Hälfte des Weges leid, dass ich da durch bin.