Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Dez. 15:08
Oh man... das braucht man ja nun nicht auch noch. 😵‍💫 Könnt ihr denn heute Abend schon aufs Land umsiedeln?
Können ja. Wir haben aber noch nicht entschieden, ob wir es machen. 2x hat es da gestern mindestens auch geknallt, eventuell öfter (aber dann vom Fernseher übertönt).
Wir hören die Schüsse auch innen noch. Entscheiden beim Abendessen, ob Wayne in gewohnter Umgebung mit mehr knall oder in weniger bekannter Umgebung mit weniger "Bumm" den Abend entspannter übersteht 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Dez. 15:09
Hier ist heute Abend in der „Stadt“ Feuerwerk, um die Leute für ihr Silvester Feuerwerk zu inspirieren. Ne, ich weiß auch nicht warum die auf Facebook so zerrissen werden 😶‍🌫️
Bitte... Was??? 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Dez. 15:10
Bitte... Was??? 🙈
Ja genau. Ich würd den Laden am liebsten gar nicht mehr betreten. Feuerwerk verkaufen ist ja noch eine Sache. Aber 2 Tage vor Silvester ein Feuerwerk veranstalten „Zur Inspiration“ da Fall ich halt vom Glauben ab

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Dez. 15:11
Ja genau. Ich würd den Laden am liebsten gar nicht mehr betreten. Feuerwerk verkaufen ist ja noch eine Sache. Aber 2 Tage vor Silvester ein Feuerwerk veranstalten „Zur Inspiration“ da Fall ich halt vom Glauben ab
Ich wäre für AN Silvester. Um Mitternacht. Zur Inspiration, dass bei professionellem Feuerwerk zuschauen deutlich schöner, sozialer, kommunikativer und sicherer ist, als selbst zu zündeln.
Also das wäre doch mal was.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
29. Dez. 15:24
Hier ist heute Abend in der „Stadt“ Feuerwerk, um die Leute für ihr Silvester Feuerwerk zu inspirieren. Ne, ich weiß auch nicht warum die auf Facebook so zerrissen werden 😶‍🌫️
Manchmal fehlen einem echt einfach nur noch die Worte 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Dez. 15:34
Ich hab mich heute auch aufgeregt, weil die Leute weiterhin die Hunde frei laufen lassen. Zusätzlich ist heute Jagd bei uns auf dem Feld. Unangekündigt. Hab ich gemerkt, als die 15m neben uns geschossen haben. Danke dafür 🙈 Keine Ahnung was die jagen, aber seit diesem ersten Schuss wurde sehr oft geschossen. Silvesterknaller reichen ja nicht. Wayne hats klasse gemacht, hätte ihnen trotzdem gern seine Meinung gesagt. Im Hellen geht's aber bei ihm noch.
Das ist doch gar keine Saison, oder irre ich mich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Dez. 15:35
Unfassbar 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Dez. 15:36
Das ist doch gar keine Saison, oder irre ich mich?
Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung.
Ich begreife generell nicht, was und warum man auf nem schmalen Streifen Feld zwischen 2 Stadtteilen jagen will. Das ist echt nicht groß...

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Dez. 15:38
Ich habe dahingehend auch den Glauben in die Menschheit verloren. 🫣 Ich wünsche es euch, Christina, jedoch wirklich, dass wir eines besseren belehrt werden und das große Geknalle bei euch ausbleibt. Ich habe heute bei der Gassirunde schon wieder so viele freilaufende Hunde gesehen... und das an befahrenen Straßen und in Wohngebieten, wo ja echt schnell mal was hochgehen kann. 😮‍💨
Unglaublich, aber das Böllern ist rapide gesunken. Die meisten sind sehr erleichtert. Vielleicht liegt es auch an der permanenten Polizei- und Feuerwehrpräsenz

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 15:40
Da fällt man wirklich vom Glauben ab. 😵‍💫🤯