Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 14:14
Jup ich hab auch einen. Du musst da länger rauf drücken auf das kleine silberne Ding hoffe es klappt wir haben den grossen grünen.
Hab ich versucht, da passiert genau gar nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 14:17
Willkommen in meinem Leben 💝 meine hat heute wieder alle männer mit mütze/kaputze in dunklen Klamotten angepöbelt
Fürchterlich heute. Und jetzt klingeln auch vermehrt Paket Boten, die meist bei mehreren Parteien im Haus klingeln. Da muss sie natürlich auch jedes Mal zeigen das sie eine Stimme hat. Dann muss ich vor gehen an die Tür und muss "Danke, das Du das gemeldet hast" sagen, dann ist sie zufrieden. Innerlich könnte ich sie manchmal an die Wand tackern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
20. Dez. 14:44
Fürchterlich heute. Und jetzt klingeln auch vermehrt Paket Boten, die meist bei mehreren Parteien im Haus klingeln. Da muss sie natürlich auch jedes Mal zeigen das sie eine Stimme hat. Dann muss ich vor gehen an die Tür und muss "Danke, das Du das gemeldet hast" sagen, dann ist sie zufrieden. Innerlich könnte ich sie manchmal an die Wand tackern.
Ja, immer schön freundlich bleiben😂🤩🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 14:49
Fällt heute echt schwer und ich glaube, sie weiß das auch. 😂 hergeben werde ich sie trotzdem nicht. Noch nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 15:26
😂 verstehe ich echt jut .... Einzige Chance ruhig und freundlich bestimmt und Dran bleiben sonst wird das nix. Manchmal muss ich dann auch ne halbe Stunde raus und Nen Baum anschreien 🫣 dann geht's aber wieder. Und wir schaffen das da bin ich sicher 👍🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 15:55
😂 verstehe ich echt jut .... Einzige Chance ruhig und freundlich bestimmt und Dran bleiben sonst wird das nix. Manchmal muss ich dann auch ne halbe Stunde raus und Nen Baum anschreien 🫣 dann geht's aber wieder. Und wir schaffen das da bin ich sicher 👍🍀
Also wenn ihr jemanden seht und hört, der vor einem Baum steht und den anbrüllt.... Das bin dann ich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Dez. 17:34
Jup ich hab auch einen. Du musst da länger rauf drücken auf das kleine silberne Ding hoffe es klappt wir haben den grossen grünen.
Ach, das ist der neue, oder? Und hält die Batterie so lange wie es beworben wird?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Dez. 17:37
Ella macht mich heute auch leicht irre. Wir hatten Besuch und sie hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald. Sie wurde auch komplett ignoriert, trotzdem hat sie da einen auf dicke Hose gemacht. Mit auf den Platz schicken war nichts, da ist sie sofort wieder runter. Weiter gebellt.
OK, also hast du fleißig den Besuch gestreichelt, wie beim Killerbusch und Co?

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 18:03
Ach, das ist der neue, oder? Und hält die Batterie so lange wie es beworben wird?
Ja auf jeden Fall ich hab den jetzt seit 4 Wochen nicht mehr geladen und er läuft und läuft... Ich schalt ihn allerdings immer ab wenn ich zu Hause bin. Nachteil er ist echt schwer also nix für Hunde unter 25 kg denke ich

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 18:05
Hab ich versucht, da passiert genau gar nichts.
Dann würde ich tractice auf jeden Fall anschreiben . Oder haste den von Amazon dann anschreiben ist kaputt tut nix mach neu