Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
20. Dez. 11:15
Guten Morgen an alle Kennt sich jemand mit diesen Tractive trackern aus ???? Unserer lässt sich nicht mehr einschalten und wenn ich ihn laden will, dann leuchtet auch nichts. Was kann ich da machen????
Der Kundenservice von Tractive ist sehr freundlich und hat uns auf Anfragen recht zügig geantwortet.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 12:37
Der Kundenservice von Tractive ist sehr freundlich und hat uns auf Anfragen recht zügig geantwortet.
Ok habe die mal kontaktiert. Mal schauen wann sie antworten

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskar und die 5 👱🏻‍♂️👩👧🏻👦🏻👦🏼
20. Dez. 12:55
Hallo alle zusammen 🫶🏻
Unser 6.5 Monate junger Oskar ist am Samstag aus dem Tierschutz in Russland angekommen 🫶🏻
Er ist uns eine große Freude 🥹
Er wurde am 12.12 dort entwurmt und hat am ersten Tag lange dicke Würmer ausgeschieden .
Dann kam Durchfall mit etwas Blut .
Der Tierarzt hat gesagt ,das ist normal:
Klimaumstellung ,neues Futter ,Stress
Der Durchfall ist seit heute besser
Aber es ist noch bischen Blut drin und er ist sehr dünn
Ansonsten sehr lieb und lustig 😝
Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Dez. 13:02
Hallo alle zusammen 🫶🏻 Unser 6.5 Monate junger Oskar ist am Samstag aus dem Tierschutz in Russland angekommen 🫶🏻 Er ist uns eine große Freude 🥹 Er wurde am 12.12 dort entwurmt und hat am ersten Tag lange dicke Würmer ausgeschieden . Dann kam Durchfall mit etwas Blut . Der Tierarzt hat gesagt ,das ist normal: Klimaumstellung ,neues Futter ,Stress Der Durchfall ist seit heute besser Aber es ist noch bischen Blut drin und er ist sehr dünn Ansonsten sehr lieb und lustig 😝 Lg
Wie schön, dass er ein Zuhause bei euch bekommt 😊
Das mit den Würmern ist natürlich weniger schön, aber das bekommt ihr sicher hin.
Er sieht jedenfalls sehr süß aus und hat einen schelmischen Blick. Und die Ohren 😍

Falls das Bild nicht noch aus dem Tierschutz ist aber noch ein Hinweis: bitte bitte sichert ihn doppelt mit einem Sicherheitsgeschirr. Gerade jetzt um Silvester entlaufen leider sooo viele Hunde, und vor allem Neuzugänge ohne Bindung, für die sowieso alles neu ist, sind besonders gefährdet.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 13:04
Guten Morgen an alle Kennt sich jemand mit diesen Tractive trackern aus ???? Unserer lässt sich nicht mehr einschalten und wenn ich ihn laden will, dann leuchtet auch nichts. Was kann ich da machen????
Jup ich hab auch einen. Du musst da länger rauf drücken auf das kleine silberne Ding hoffe es klappt wir haben den grossen grünen.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 13:08
Jup ich hab auch einen. Du musst da länger rauf drücken auf das kleine silberne Ding hoffe es klappt wir haben den grossen grünen.
Ich hab eben auch nochmal auf der Seite nachgesehen das kann beim einschalten Bus zu 1 minute dauern. Is dann auch nix und du siehst in auch nicht in der App würde ich tractice einfach Mal anschreiben hoffe es klappt drück Daumen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Dez. 13:12
Hallo alle zusammen 🫶🏻 Unser 6.5 Monate junger Oskar ist am Samstag aus dem Tierschutz in Russland angekommen 🫶🏻 Er ist uns eine große Freude 🥹 Er wurde am 12.12 dort entwurmt und hat am ersten Tag lange dicke Würmer ausgeschieden . Dann kam Durchfall mit etwas Blut . Der Tierarzt hat gesagt ,das ist normal: Klimaumstellung ,neues Futter ,Stress Der Durchfall ist seit heute besser Aber es ist noch bischen Blut drin und er ist sehr dünn Ansonsten sehr lieb und lustig 😝 Lg
Hallo, uih da beginnt nun ne spannende Zeit , hübscher Kerl.
Ich hoffe das gibt sich mit dem Durchfall. Ich persönlich kenne das so nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Dez. 13:13
Wie schön, dass er ein Zuhause bei euch bekommt 😊 Das mit den Würmern ist natürlich weniger schön, aber das bekommt ihr sicher hin. Er sieht jedenfalls sehr süß aus und hat einen schelmischen Blick. Und die Ohren 😍 Falls das Bild nicht noch aus dem Tierschutz ist aber noch ein Hinweis: bitte bitte sichert ihn doppelt mit einem Sicherheitsgeschirr. Gerade jetzt um Silvester entlaufen leider sooo viele Hunde, und vor allem Neuzugänge ohne Bindung, für die sowieso alles neu ist, sind besonders gefährdet.
Oja, das kann ich unterschreiben!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
20. Dez. 14:12
Ella macht mich heute auch leicht irre. Wir hatten Besuch und sie hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald. Sie wurde auch komplett ignoriert, trotzdem hat sie da einen auf dicke Hose gemacht. Mit auf den Platz schicken war nichts, da ist sie sofort wieder runter. Weiter gebellt.
Willkommen in meinem Leben 💝 meine hat heute wieder alle männer mit mütze/kaputze in dunklen Klamotten angepöbelt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Dez. 14:13
Ella macht mich heute auch leicht irre. Wir hatten Besuch und sie hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald. Sie wurde auch komplett ignoriert, trotzdem hat sie da einen auf dicke Hose gemacht. Mit auf den Platz schicken war nichts, da ist sie sofort wieder runter. Weiter gebellt.