Heute früh hatte ich mich mal wieder mit ner Mama in der Wolle. Ich weiß echt nicht wie heutzutage die Kids erzogen werden. Nur mit "mal schauen was passiert " 🤔 überleben sie vielleicht nicht alle. 🤣
Ne, das war gerade ein ganz böser Gedanke. 🤣😂🤭
Auf jeden Fall bin ich heute früh mit Roxy an einer Bushaltestelle vorbei und da stand diese Mama mit 2 kleinen jungs.
Beide hatten einen Stock in der Hand und rannten plötzlich wild um sich schlagend auf uns zu mit " jaa, ich bin superman" ...laut, hektisch, BLÖD!! Ich hab Roxy kürzer genommen ,sie hinter mich geschickt , meinen Arm zu den Kids ausgestreckt und stop gerufen. Die blieben dann so nen Meter vor mir stehen, Roxy sprang 1x kurz nach vorne mit einem wuff und 1 Kind fiel vor Schreck um. Kann ich da jetzt was für? Scheinbar bin ich daran schuld gewesen. Plötzlich kam doch mal Bewegung in die Mama, das Kind stand bereits und weinte vor Schreck. Sie wartete darauf das ihre Kinder bei ihr waren und dann ging es los . Was mir denn einfiele, böser Hund...
Ich sagte nur , mein Hund ist doch an der Leine , ihre kamen doch auf uns zugerannt und haben uns belästigt. Sie haben ihre Aufsichtspflicht nicht ernst genommen, klären sie ihre Kinder auf, das hätteauch anders ausgehenkönnen
..🤬😡😤