Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Dez. 14:48
Hallo ich bin der Abu und komme aus Andalusien
Der sieht in dem Körbchen so klein aus, als du podenco geschrieben hast hab ich euer bild mal angeklickt. Mann hat der lange Beine 🤣😂.
Wie groß ist er denn ?
Ich hatte auch mal eine Podencodame. Wunderschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
15. Dez. 15:01
Hallo ich bin der Abu und komme aus Andalusien
Mega süss der Hund 😍😍😍 den will ich haben 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
15. Dez. 15:18
So, war gerade nochmal mit ihr raus. Es ist schon wesentlich besser als heute früh. Das glucksen hat aufgehört, hab ihr gerade etwas Möhren Suppe gegeben die sie echt verschlungen hat. Sie schläft so ziemlich durchgängig. Morgen ist es bestimmt wieder gut. Danke euch 😘
Gute Besserung Roxy 😘
Morgen ist hoffentlich schon wieder viel besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
15. Dez. 15:20
Gute Besserung für Roxy. Hoffentlich hat sie es schnell überstanden. Ich liege auch flach, irgendein Virus hat mich wohl erwischt.
Gute Besserung 💐
Geht gerade um. Liegen viele flach zur Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Dez. 16:53
Dodo hat heute Post bekommen. Neue Schmeckilieferung 😅 Inklusive Weihnachtsgeschenk (Der Welskopf, mal gucken was er davon hält) Das reicht uns jetzt wieder ein paar Monate 🙈
Hallo Pia, wo habt Ihr das her? Also ich meine die Firma...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Dez. 16:54
Hallo Pia, wo habt Ihr das her? Also ich meine die Firma...
Wir bestellen immer bei Knabberkiste ☺️
Große Auswahl an unterschiedlichen Knabbereien und sortiert nach Tier (Also Fisch, Huhn, Rind etc.)
Und ich find das Preisleistungsverhältnis auch super
Und es steht genau drauf was drin ist, wenn es Mischungen sind (Der Gemüsemix zum Beispiel und die Superfoodhappen)

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Dez. 16:57
Wir bestellen immer bei Knabberkiste ☺️ Große Auswahl an unterschiedlichen Knabbereien und sortiert nach Tier (Also Fisch, Huhn, Rind etc.) Und ich find das Preisleistungsverhältnis auch super Und es steht genau drauf was drin ist, wenn es Mischungen sind (Der Gemüsemix zum Beispiel und die Superfoodhappen)
Dankeschön, dann werde ich mal das Internet befragen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Dez. 16:58
Dankeschön, dann werde ich mal das Internet befragen😉
https://knabberkiste-shop.de hätte ich auch gleich dazu packen können, sorry 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Dez. 20:23
Iss okee😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Dez. 20:47
Das ist ne richtig coole Seite, danke für den input.