Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Dez. 12:52
Ich bin 5,5 Jahre und seit 3 Jahren in meiner Familie. Am Anfang konnte ich auch gar nicht spielen. Ich habe mein Spielzeug ganz vorsichtig in mein Bettchen getragen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Dez. 12:56
So, war gerade nochmal mit ihr raus. Es ist schon wesentlich besser als heute früh. Das glucksen hat aufgehört, hab ihr gerade etwas Möhren Suppe gegeben die sie echt verschlungen hat. Sie schläft so ziemlich durchgängig. Morgen ist es bestimmt wieder gut. Danke euch 😘
Das klingt doch schon wieder viel besser! Das freut mich ❤️
Dann weiterhin gute Besserung an Roxy und dir vielleicht ein kleines Mittagsschläfchen 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Dez. 12:56
Gute Besserung für Roxy. Hoffentlich hat sie es schnell überstanden. Ich liege auch flach, irgendein Virus hat mich wohl erwischt.
Oh nein, gute Besserung dir!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Dez. 12:57
Ich habe eine Menge Narben mitgebracht. Meine Ängste habe ich verloren und bin ein total lieber Kerl ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Dez. 12:58
Dodo hat heute Post bekommen. Neue Schmeckilieferung 😅 Inklusive Weihnachtsgeschenk (Der Welskopf, mal gucken was er davon hält)
Das reicht uns jetzt wieder ein paar Monate 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Dez. 12:58
Ich habe eine Menge Narben mitgebracht. Meine Ängste habe ich verloren und bin ein total lieber Kerl ❣️
Ach Herrje 😔
Da möchte man gar nicht drüber nachdenken, was der arme Kerl durchgemacht hat. Schön das er bei euch ein schönes warmes Bettchen gefunden hat mit liebenden Menschen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Dez. 13:05
Ach Herrje 😔 Da möchte man gar nicht drüber nachdenken, was der arme Kerl durchgemacht hat. Schön das er bei euch ein schönes warmes Bettchen gefunden hat mit liebenden Menschen ❤️
Er ist ein toller Hund mit viel Geduld. Er ist ein Jagdhund eine Mischung aus Galgo und Podenco ein begnadeter Jäger 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
15. Dez. 14:09
Gute Besserung für Roxy. Hoffentlich hat sie es schnell überstanden. Ich liege auch flach, irgendein Virus hat mich wohl erwischt.
Auch gute Besserung. Meinen Mann hat es auch erwischt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
15. Dez. 14:12
Ohhh, dem sieht man an, dass er viel durch hat. 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Dez. 14:45
Na dann allen kranken mal gute Besserung 😉👋