Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe wenigstens ihr hattet eine erholsame Nacht. Roxy hat Probleme mit dem Magen. Gestern war alles wie immer, hat auch nix fremdes aufgenommen. So gegen 2 Uhr bin ich das erste Mal wach geworden von den Magengeräusche des Hundes.
Ganz lautes grummeln, blubbern ... Roxys wurde kurz danach auch sehr unruhig. Kurz vor 3 rüsselte sie an der Bettdecke und wollte raus. Draußen nur pipi und jede Menge Gras fressen.
Danach war sie ruhiger, jedenfalls für ne Stunde, dann ging es wieder los, raus, Gras, Kotabsatz unauffällig...
Bin jetzt seit 6 Uhr mit ihr im Wohnzimmer.
Sie scheint Bauchschmerzen zu haben, streckt und dehnt sich viel, frisst nicht, der Bauch ist hart und nur am arbeiten.
Sie bekam ja morgens ihr TF, mittags draußen normale leckerli zum üben, aber auch nicht viel, sie war gestern auch nicht groß mobil. Vielleicht ging es ihr da schon nicht gut und ich habs nicht bemerkt.
Mein Plan, hab ihr den Napf weggenommen, heute mittag ne kleine Portion schonkost morsche, ggf heute abend nochmal und wenn es morgen noch so ist , ab zum doc .🤷♀️
Die Geräusche sind echt laut.
Lacht jetzt nicht, vielleicht mag sie ein Körnerkissen...