Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Dez. 09:35
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe wenigstens ihr hattet eine erholsame Nacht. Roxy hat Probleme mit dem Magen. Gestern war alles wie immer, hat auch nix fremdes aufgenommen. So gegen 2 Uhr bin ich das erste Mal wach geworden von den Magengeräusche des Hundes. Ganz lautes grummeln, blubbern ... Roxys wurde kurz danach auch sehr unruhig. Kurz vor 3 rüsselte sie an der Bettdecke und wollte raus. Draußen nur pipi und jede Menge Gras fressen. Danach war sie ruhiger, jedenfalls für ne Stunde, dann ging es wieder los, raus, Gras, Kotabsatz unauffällig... Bin jetzt seit 6 Uhr mit ihr im Wohnzimmer. Sie scheint Bauchschmerzen zu haben, streckt und dehnt sich viel, frisst nicht, der Bauch ist hart und nur am arbeiten. Sie bekam ja morgens ihr TF, mittags draußen normale leckerli zum üben, aber auch nicht viel, sie war gestern auch nicht groß mobil. Vielleicht ging es ihr da schon nicht gut und ich habs nicht bemerkt. Mein Plan, hab ihr den Napf weggenommen, heute mittag ne kleine Portion schonkost morsche, ggf heute abend nochmal und wenn es morgen noch so ist , ab zum doc .🤷‍♀️ Die Geräusche sind echt laut.
Lacht jetzt nicht, vielleicht mag sie ein Körnerkissen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Dez. 09:58
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe wenigstens ihr hattet eine erholsame Nacht. Roxy hat Probleme mit dem Magen. Gestern war alles wie immer, hat auch nix fremdes aufgenommen. So gegen 2 Uhr bin ich das erste Mal wach geworden von den Magengeräusche des Hundes. Ganz lautes grummeln, blubbern ... Roxys wurde kurz danach auch sehr unruhig. Kurz vor 3 rüsselte sie an der Bettdecke und wollte raus. Draußen nur pipi und jede Menge Gras fressen. Danach war sie ruhiger, jedenfalls für ne Stunde, dann ging es wieder los, raus, Gras, Kotabsatz unauffällig... Bin jetzt seit 6 Uhr mit ihr im Wohnzimmer. Sie scheint Bauchschmerzen zu haben, streckt und dehnt sich viel, frisst nicht, der Bauch ist hart und nur am arbeiten. Sie bekam ja morgens ihr TF, mittags draußen normale leckerli zum üben, aber auch nicht viel, sie war gestern auch nicht groß mobil. Vielleicht ging es ihr da schon nicht gut und ich habs nicht bemerkt. Mein Plan, hab ihr den Napf weggenommen, heute mittag ne kleine Portion schonkost morsche, ggf heute abend nochmal und wenn es morgen noch so ist , ab zum doc .🤷‍♀️ Die Geräusche sind echt laut.
Ach Mist, arme Roxy. 🥺 Gute Besserung!

Neulich erzählte mir jemand, dass wohl gerade auch irgendein Magen-Darm-Infekt bei Hunden rumginge.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
15. Dez. 12:18
Wieso denn lachen? Wärme hilft genau so Krampflösend wie bei uns Menschen ☺️ Wenn Dodo Bauchweh hat mummelt er sich immer noch mal extra mit unter die Heizdecke 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Dez. 12:34
Das hatte ich schon mal ausprobiert, da hält sie leider so gar nix von. Leider, mir hilft sowas nämlich immer gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
Oje, gute Besserung. Das hatte Luna auch immer wieder mit den Geräuschen. Und gleiches Verhalten wie du beschrieben hast. Guter Plan. Erledigt sich dann hoffentlich schnell.
Danke dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
Gute Besserung 🐞🍀
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Dez. 12:37
So, war gerade nochmal mit ihr raus. Es ist schon wesentlich besser als heute früh. Das glucksen hat aufgehört, hab ihr gerade etwas Möhren Suppe gegeben die sie echt verschlungen hat. Sie schläft so ziemlich durchgängig. Morgen ist es bestimmt wieder gut. Danke euch 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
15. Dez. 12:39
So, war gerade nochmal mit ihr raus. Es ist schon wesentlich besser als heute früh. Das glucksen hat aufgehört, hab ihr gerade etwas Möhren Suppe gegeben die sie echt verschlungen hat. Sie schläft so ziemlich durchgängig. Morgen ist es bestimmt wieder gut. Danke euch 😘
Gute Besserung für Roxy!
Magenprobleme sind echt blöde.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Dez. 12:45
Gute Besserung für Roxy. Hoffentlich hat sie es schnell überstanden.
Ich liege auch flach, irgendein Virus hat mich wohl erwischt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Dez. 12:50
Hallo ich bin der Abu und komme aus Andalusien