Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Dez. 16:25
Ich hab schon überlegt... kann ein hund sich beim menschen anstecken? Ich hatte vor kurzem eine kehlkopfentzündung. Hunde meiden wir erstmal, sie soll sich ja auch ohnehin nicht anstrengen und wir gehen nur kurze Runden. Ist vielleicht auch mal entschleunigend.
Der Hund soll sich schonen und macht ein riesen Theater an der Leine. Weil sie natürlich durch den Schnee rennen will. Ist zwar nicht mehr viel aber sie dreht trotzdem voll auf.
Wäre vorhin beinahe auf die Nase gefallen.
Läuft also echt gut bisher 🙃🫠🤪🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Dez. 17:22
Apropos körperlich abbekommen, Yvonne, wie geht's Dir und Deinen Blessuren?
Ja ich hab ein anständige Hämatom 25x10 cm auf dem Oberschenkel. Das Handy hat das schlimmsten verhindert. Inzwischen war ich beim Arzt und Sie hat Ultraschall gemacht und einen Muskelanriss bestätigt. Hab ne Bandage und kann gut laufen das heilt alles von allein. 🙂🙂
Mein schutzengel war bei mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
6. Dez. 17:31
Ich hab schon überlegt... kann ein hund sich beim menschen anstecken? Ich hatte vor kurzem eine kehlkopfentzündung. Hunde meiden wir erstmal, sie soll sich ja auch ohnehin nicht anstrengen und wir gehen nur kurze Runden. Ist vielleicht auch mal entschleunigend.
Meine TÄ hatte mal gesagt, dass sich Tiere eher beim Menschen anstecken als umgekehrt. Also gut möglich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
6. Dez. 17:53
Ja ich hab ein anständige Hämatom 25x10 cm auf dem Oberschenkel. Das Handy hat das schlimmsten verhindert. Inzwischen war ich beim Arzt und Sie hat Ultraschall gemacht und einen Muskelanriss bestätigt. Hab ne Bandage und kann gut laufen das heilt alles von allein. 🙂🙂 Mein schutzengel war bei mir
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Dez. 19:45
Meine TÄ hatte mal gesagt, dass sich Tiere eher beim Menschen anstecken als umgekehrt. Also gut möglich.
Meine ehemalige Hausärztin (zwei Kinder, zwei Hunde) hat das auch gesagt. Eher stecken wir die Tiere mit Infekten/Krankheiten an, als umgekehrt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Dez. 20:07
Meine ehemalige Hausärztin (zwei Kinder, zwei Hunde) hat das auch gesagt. Eher stecken wir die Tiere mit Infekten/Krankheiten an, als umgekehrt.
Dann könnte das ja tatsächlich so gewesen sein 😵 puh

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Dez. 20:07
Ja ich hab ein anständige Hämatom 25x10 cm auf dem Oberschenkel. Das Handy hat das schlimmsten verhindert. Inzwischen war ich beim Arzt und Sie hat Ultraschall gemacht und einen Muskelanriss bestätigt. Hab ne Bandage und kann gut laufen das heilt alles von allein. 🙂🙂 Mein schutzengel war bei mir
Dann hat er gute Arbeit geleistet!! Gute Besserung weiterhin

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Dez. 20:43
Nochmal Glück gehabt 😅👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
6. Dez. 21:01
Eieiei, gaanz gute Besserung🫣💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Dez. 09:12
hallöchen ihr Lieben,
Ich habe gerade von dem Vorfall mit Maisie gelesen.
Ich hoffe, dass wenigstens mit dem Frauchen etwas erreicht werden kann. Sie hört sich ja immerhin etwas vernünftiger an. Manche Leute sind unglaublich.