Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
3. Dez. 15:01
Ja ihr habt schon recht, aber der Kopf ist in Ordnung. Uns wenn nich was ist geh ich am Montag zu meiner Hausärztin. Der grösste schock ist durch. Und jetzt Wunden lecken. Ich schau morgen weiter
Schon überlegt zur Polizei zu gehen und das zu melden? Falls dann doch was ist, können die dann wenigstens belangt werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
3. Dez. 15:01
Ja ihr habt schon recht, aber der Kopf ist in Ordnung. Uns wenn nich was ist geh ich am Montag zu meiner Hausärztin. Der grösste schock ist durch. Und jetzt Wunden lecken. Ich schau morgen weiter
Gute Besserung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Dez. 16:01
Schon überlegt zur Polizei zu gehen und das zu melden? Falls dann doch was ist, können die dann wenigstens belangt werden.
Ja aber ich kenne die ja nicht, und die mich auch nicht. Und anzeigen gegen unbekannt laufen eh ins leere. Von dem her. Es ist einfach ein Muskelriss und den kann man eh nicht gross behandeln. Am Montag hol ich mir an der Arbeit eine Bandage und am Mittwoch Bei meiner Hausärztin das Rezept dazu. Und melde es als Unfall.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Dez. 16:02
Da war sicherlich ein "Etwas" das gibt es hier in der Nähe auch einige. 😄
👻 Vielleicht. Dachte erst, gleich kommt irgendwas aus dem Unterholz geschossen.
Aber nichts.
Muss also ein Etwas gewesen sein. Ein Fall für die Ghostbusters 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Dez. 18:33
Andere lassen in der Weihnachtszeit für die Kinder einen Wichtel einziehen. Vielleicht habt ihr einfach einen Wichtel im Rollokasten 🤭🙈
Der hat sich dann aber echt ausgetobt und wohnlich eingerichtet. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Dez. 18:37
Wenn der Hund irgendwas sieht/hört, was ich nicht sehe und höre... knurrt und bellt, sich weigert, weiter zu gehen.... keine Ahnung, was da war.
Das hatten wir in Spanien mal. Erst blieb sie stur stehen, dann blickte sie mich indem sie sich quer vor mich stellte und wenige Momente brach ein Wildschwein seitlich aus dem Wald. 🙄Ich hab Roxy in Zeitlupe angeleint und dann sind wir rückwärts gaaanz langsam zurück geschlichen. Plötzlich rannte das Vieh wieder zurück in den Wald, ich war kurz vor dem Herzinfarkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Dez. 18:40
Übrigens heute hat mein Wichtel im Rolladenkasten kein mucks von sich gegeben. Entweder hält er Winterschlaf oder ich hab ihn vertrieben.
Mal schauen wie lange er Ruhe gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
3. Dez. 19:23
Übrigens heute hat mein Wichtel im Rolladenkasten kein mucks von sich gegeben. Entweder hält er Winterschlaf oder ich hab ihn vertrieben. Mal schauen wie lange er Ruhe gibt.
Vielleicht hält er sich auch einfach an die Sonntagsruhe 🤭
Oder er braucht neues Material, Sonntags hat der Baumarkt ja zu 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Dez. 19:54
Das hatten wir in Spanien mal. Erst blieb sie stur stehen, dann blickte sie mich indem sie sich quer vor mich stellte und wenige Momente brach ein Wildschwein seitlich aus dem Wald. 🙄Ich hab Roxy in Zeitlupe angeleint und dann sind wir rückwärts gaaanz langsam zurück geschlichen. Plötzlich rannte das Vieh wieder zurück in den Wald, ich war kurz vor dem Herzinfarkt.
Oh mein Gott !!!🤯😵‍💫😱😱😱 das ist so ziemlich meine Horror Vorstellung. Zum Glück kam bei uns nichts. Hätte trotzdem gern gewusst, was da war. Ohne Grund hat sie sicher nicht gebellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Dez. 21:17
Vielleicht hält er sich auch einfach an die Sonntagsruhe 🤭 Oder er braucht neues Material, Sonntags hat der Baumarkt ja zu 🙈
🤣😂 Guter Einwand !