Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Dez. 17:02
Wir schauen morgen früh, sonst halt doch noch ins spital. Das Hämatom entwickelt sich gerade
Ohje. Auf jeden Fall gute Besserung!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
2. Dez. 17:09
Hallo Jule, wo ist denn dieser eingezäunten Hundewakd in Dänemark?
Hallo Christiane, die gibt es eigentlich fast überall in Dänemark. Wir waren auf verschiedenen. Bei Google Maps mal nach "Hundeskov" schauen. Dann werden dir einige angezeigt. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
2. Dez. 17:11
So aufreger des tages für mich. Ich bin Bei einer Kollegin, Plätzchen backen. Nur noch mal schnell mit allen Hunden(Roudy und ihre beiden) spazieren. Sie ist unterwegs noch kleikram einkaufen. Also ich los kommen mir zwei Frauen mit je einem Hund entgegen. Ich also Roudy abgesetzt und werde mich zu den beiden anderen um sie anzusetzten. Kommt eine von denen im Stechschritt an mir vorbei. Moon(hsh) hat natürlich gleich die gefahr gesehen und ist los,Raya hinterher und Roudy hat dann mitgeholfen. Im nu war ich auf der anderen Strassenseite, mit dem oberschenkel in ne Mauerkante mit dem Kopf gegen ne laterne und Roudy losgelassen. Die anderen beiden hatte ich noch. Dir andere Dame brüllen von hinten, Roudy beschäftigt die erste Dame und denen Hund bis ich wieder zu mir kam und ihn zu mir rufen konnte. Dann ist die zweite Dame problemlos an uns vorbei und beschimmpfte mich am Boden liegend. Beide sind weiter gegangen, und haben mich liegen gelassen. Kollegin hat mich Mut dem Auto abgeholt. Mir ist bewusst das ich den ein oder anderen Fehler gemacht habe, aber liegenlassen ist unterste Schublade
Ohje, was ein Schreck. 😨 Und wie daneben haben sich denn bitte die beiden Frauen benommen? 😨
Hoffentlich geht's dir auch die nächsten Tage noch ok. Nicht, dass sich dann erst noch was zeigt. Gute Besserung! 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 17:18
Ohje, was ein Schreck. 😨 Und wie daneben haben sich denn bitte die beiden Frauen benommen? 😨 Hoffentlich geht's dir auch die nächsten Tage noch ok. Nicht, dass sich dann erst noch was zeigt. Gute Besserung! 💐
Danke für eure Anteilnahme.
Moon geht grundsätzlich nicht auf andere Hund los. Ich weiss leider nicht warum er so eskalieret ist, was mich einfach bisschen geschockt hat ist das die erste Dame im stechschritt auf uns zukam obwohl Moon schon gegnurrt hat. Sie hat null reagiert und sich dann Roudy vom Leib halten müssen. Alle drei Hunde waren von einer sekunde auf die andere im Schutzmodus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Dez. 17:27
Wir schauen morgen früh, sonst halt doch noch ins spital. Das Hämatom entwickelt sich gerade
Bei stumpfen Verletzungen gleich Arnika-Globuli, dann kannst Du es eventuell abfangen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 17:53
Bei stumpfen Verletzungen gleich Arnika-Globuli, dann kannst Du es eventuell abfangen...
Ja hab ich genommen danke, wir haben gerade gemerkt das mein Ohr leicht angerissen ist. Jetzt ist plaster drauf. Auf die Couch kann ich das Bein nur mit Hilfe legen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Dez. 19:29
Ja hab ich genommen danke, wir haben gerade gemerkt das mein Ohr leicht angerissen ist. Jetzt ist plaster drauf. Auf die Couch kann ich das Bein nur mit Hilfe legen
Also, jetzt muss ich ja auch mal was sagen: ich finde es absolut umgezogen und frech, was vorgefallen ist. Vielen Dank für die unterlassene Hilfeleistung... bitte Yvonne, sei so lieb und geh morgen gleich ins Krankenhaus, nicht, dass was übersehen wird, was einen bleibenden Schaden hinterlässt, Gewebe-oder Knochenverletzung. Bitte halte uns auf dem laufenden...😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
2. Dez. 19:35
So aufreger des tages für mich. Ich bin Bei einer Kollegin, Plätzchen backen. Nur noch mal schnell mit allen Hunden(Roudy und ihre beiden) spazieren. Sie ist unterwegs noch kleikram einkaufen. Also ich los kommen mir zwei Frauen mit je einem Hund entgegen. Ich also Roudy abgesetzt und werde mich zu den beiden anderen um sie anzusetzten. Kommt eine von denen im Stechschritt an mir vorbei. Moon(hsh) hat natürlich gleich die gefahr gesehen und ist los,Raya hinterher und Roudy hat dann mitgeholfen. Im nu war ich auf der anderen Strassenseite, mit dem oberschenkel in ne Mauerkante mit dem Kopf gegen ne laterne und Roudy losgelassen. Die anderen beiden hatte ich noch. Dir andere Dame brüllen von hinten, Roudy beschäftigt die erste Dame und denen Hund bis ich wieder zu mir kam und ihn zu mir rufen konnte. Dann ist die zweite Dame problemlos an uns vorbei und beschimmpfte mich am Boden liegend. Beide sind weiter gegangen, und haben mich liegen gelassen. Kollegin hat mich Mut dem Auto abgeholt. Mir ist bewusst das ich den ein oder anderen Fehler gemacht habe, aber liegenlassen ist unterste Schublade
Oh man, Menschen gibts. Unglaublich. Hoffentlich ist dir nichts weiter passiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Dez. 19:39
Das Ohr leicht angerissen ? Das klingt aber nicht gut. Ich würde morgen auch direkt ins KH fahren. Sicher ist sicher und mit einer eventuellen Gehirnerschütterung ist auch nicht zu spaßen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 21:15
Ja ihr habt schon recht, aber der Kopf ist in Ordnung. Uns wenn nich was ist geh ich am Montag zu meiner Hausärztin. Der grösste schock ist durch. Und jetzt Wunden lecken. Ich schau morgen weiter