Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
2. Dez. 14:24
So aufreger des tages für mich. Ich bin Bei einer Kollegin, Plätzchen backen. Nur noch mal schnell mit allen Hunden(Roudy und ihre beiden) spazieren. Sie ist unterwegs noch kleikram einkaufen. Also ich los kommen mir zwei Frauen mit je einem Hund entgegen. Ich also Roudy abgesetzt und werde mich zu den beiden anderen um sie anzusetzten. Kommt eine von denen im Stechschritt an mir vorbei. Moon(hsh) hat natürlich gleich die gefahr gesehen und ist los,Raya hinterher und Roudy hat dann mitgeholfen. Im nu war ich auf der anderen Strassenseite, mit dem oberschenkel in ne Mauerkante mit dem Kopf gegen ne laterne und Roudy losgelassen. Die anderen beiden hatte ich noch. Dir andere Dame brüllen von hinten, Roudy beschäftigt die erste Dame und denen Hund bis ich wieder zu mir kam und ihn zu mir rufen konnte. Dann ist die zweite Dame problemlos an uns vorbei und beschimmpfte mich am Boden liegend. Beide sind weiter gegangen, und haben mich liegen gelassen. Kollegin hat mich Mut dem Auto abgeholt. Mir ist bewusst das ich den ein oder anderen Fehler gemacht habe, aber liegenlassen ist unterste Schublade
Unglaublich, dass sie dich liegen gelassen haben......

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Dez. 14:38
Das könnte am Schnee liegen, wenn bei euch welcher lag/liegt.🙈Je nach dem halten sich die Gerüche anders und sind dadurch je nach dem auch noch intensiver.
Vor 3 Tagen hatten wir etwas Schnee wovon jetzt nix mehr da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Dez. 14:41
So aufreger des tages für mich. Ich bin Bei einer Kollegin, Plätzchen backen. Nur noch mal schnell mit allen Hunden(Roudy und ihre beiden) spazieren. Sie ist unterwegs noch kleikram einkaufen. Also ich los kommen mir zwei Frauen mit je einem Hund entgegen. Ich also Roudy abgesetzt und werde mich zu den beiden anderen um sie anzusetzten. Kommt eine von denen im Stechschritt an mir vorbei. Moon(hsh) hat natürlich gleich die gefahr gesehen und ist los,Raya hinterher und Roudy hat dann mitgeholfen. Im nu war ich auf der anderen Strassenseite, mit dem oberschenkel in ne Mauerkante mit dem Kopf gegen ne laterne und Roudy losgelassen. Die anderen beiden hatte ich noch. Dir andere Dame brüllen von hinten, Roudy beschäftigt die erste Dame und denen Hund bis ich wieder zu mir kam und ihn zu mir rufen konnte. Dann ist die zweite Dame problemlos an uns vorbei und beschimmpfte mich am Boden liegend. Beide sind weiter gegangen, und haben mich liegen gelassen. Kollegin hat mich Mut dem Auto abgeholt. Mir ist bewusst das ich den ein oder anderen Fehler gemacht habe, aber liegenlassen ist unterste Schublade
Oh gott ich hoffe es geht dir soweit gut!!!! Das die Damen dir nicht geholfen haben ist mehr wie unterste Schublade.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Dez. 14:43
Hier heute Katastrophe auf vier Beinen. Der Schnee ist zwar in der Stadt so gut wie weg aber da wo wir spazieren waren lag noch genug. Jetzt bin ich permanent damit beschäftigt, dem Hund klar zu machen, sie möge bitte keinen Schnee fressen. Stößt aber auf taube Plüschohren und sie ist total begeistert. Springt mich an oder fordert zum spielen auf.
Knallfrosch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Dez. 15:36
Hier heute Katastrophe auf vier Beinen. Der Schnee ist zwar in der Stadt so gut wie weg aber da wo wir spazieren waren lag noch genug. Jetzt bin ich permanent damit beschäftigt, dem Hund klar zu machen, sie möge bitte keinen Schnee fressen. Stößt aber auf taube Plüschohren und sie ist total begeistert. Springt mich an oder fordert zum spielen auf. Knallfrosch.
🤣 😏 🐸

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 16:45
Oh mein gott, es gibt menschen, da sag ich jetzt nix zu. Ne Frechheit, von unterlassener Hilfeleistung mal ganz abgesehen . Hoffe du hast dich nicht allzu schlimm verletzt. Meistens kommt sowas erst nen Tag später zum Vorschein.
Also ich hab nen grossen Bluterguss am oberschenkel, bzw der entwickelt sich gerade. Mein Handy hat nen grossteil angefangen, hat dafür jetzt ne Spiderapp auf der rückseite. Kopf geht und ja das ist ganz klar Unterlassene Hilfeleistung. Morgen werden wir sehen wie uch aufstehen werde

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 16:52
Wir haben seit heute irgendein Vieh im Rolladenkasten. Der macht ein Krach, ich glaub der baut dadrin ne megahütte und verlegt gerade Parkettboden. 🤣😂 nervt absolut. Ist genau an dem Fenster wo Roxy ihren Platz hat. Sie schaut immer ganz genervt und irritiert. Müssen am Montag direkt die Hausverwaltung kontaktieren.
Was vermuetet ihr, Siebenschläfer oder Marder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 16:54
Unglaublich, dass sie dich liegen gelassen haben......
Ja Anstand ist nicht jedem gegeben.
Ich hätte bei sowas die Hunde angebunden und währ schauen gegangen. Und ganz sicher nicht beleidigend und meckernd vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Dez. 16:55
Oh gott ich hoffe es geht dir soweit gut!!!! Das die Damen dir nicht geholfen haben ist mehr wie unterste Schublade.
Wir schauen morgen früh, sonst halt doch noch ins spital. Das Hämatom entwickelt sich gerade

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Dez. 17:02
Manchmal legt Hund sich auch mal auf die Decke. Aber bloß nicht verraten. 😂