So aufreger des tages für mich.
Ich bin Bei einer Kollegin, Plätzchen backen. Nur noch mal schnell mit allen Hunden(Roudy und ihre beiden) spazieren. Sie ist unterwegs noch kleikram einkaufen. Also ich los kommen mir zwei Frauen mit je einem Hund entgegen. Ich also Roudy abgesetzt und werde mich zu den beiden anderen um sie anzusetzten. Kommt eine von denen im Stechschritt an mir vorbei. Moon(hsh) hat natürlich gleich die gefahr gesehen und ist los,Raya hinterher und Roudy hat dann mitgeholfen. Im nu war ich auf der anderen Strassenseite, mit dem oberschenkel in ne Mauerkante mit dem Kopf gegen ne laterne und Roudy losgelassen. Die anderen beiden hatte ich noch. Dir andere Dame brüllen von hinten, Roudy beschäftigt die erste Dame und denen Hund bis ich wieder zu mir kam und ihn zu mir rufen konnte. Dann ist die zweite Dame problemlos an uns vorbei und beschimmpfte mich am Boden liegend. Beide sind weiter gegangen, und haben mich liegen gelassen. Kollegin hat mich Mut dem Auto abgeholt.
Mir ist bewusst das ich den ein oder anderen Fehler gemacht habe, aber liegenlassen ist unterste Schublade
Unglaublich, dass sie dich liegen gelassen haben......