Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
19. Nov. 12:45
Und wie ist es heute mit seinem Aufmerksamkeit erhaschen?
Wir waren ja erst spät wieder da. Als wir gegessen haben fand er das ziemlich scheiße, ist aber trotzdem einigermaßen auf Abstand geblieben. Danach war ich noch mal ne kleine Runde mit ihm draußen und hab ihn gefüttert. Er ist danach erstmal in seine Box und hat da geschlafen, kam zwischendurch mal kurz kuscheln und als mein Freund dann ins Bett ist hab ich mich zu ihm auf die Couch gelegt und mich mit ihm zusammen unter die Heizdecke gekuschelt, das hat er sichtlich genossen und dabei geträumt 🥰 mal gucken wie er heute drauf ist

Ignoriert bitte wie krass fertig ich aussehe, wir haben 8 Stunden lang beim Umzug geholfen und ich hab die Nacht davor nur 3 Stunden geschlafen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
19. Nov. 14:56
Ernsthaft ich geh nicht pipi machen. Es regnet

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Nov. 15:35
Ernsthaft ich geh nicht pipi machen. Es regnet
Recht hat er, würde ich auch nicht.
Bei uns war es heute mittags richtig schön angenehm mit 13 Grad und Sonne. Jetzt weht ein kalter Wind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
19. Nov. 15:38
Wir waren ja erst spät wieder da. Als wir gegessen haben fand er das ziemlich scheiße, ist aber trotzdem einigermaßen auf Abstand geblieben. Danach war ich noch mal ne kleine Runde mit ihm draußen und hab ihn gefüttert. Er ist danach erstmal in seine Box und hat da geschlafen, kam zwischendurch mal kurz kuscheln und als mein Freund dann ins Bett ist hab ich mich zu ihm auf die Couch gelegt und mich mit ihm zusammen unter die Heizdecke gekuschelt, das hat er sichtlich genossen und dabei geträumt 🥰 mal gucken wie er heute drauf ist Ignoriert bitte wie krass fertig ich aussehe, wir haben 8 Stunden lang beim Umzug geholfen und ich hab die Nacht davor nur 3 Stunden geschlafen😅
Hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder? Heißt, er braucht öfters mal so reizarme Tage - den Schluß würde ich zumindest ziehen (also jetzt nicht das alleine Lassen - aber die Ruhe).

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
19. Nov. 16:09
Hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder? Heißt, er braucht öfters mal so reizarme Tage - den Schluß würde ich zumindest ziehen (also jetzt nicht das alleine Lassen - aber die Ruhe).
Das er zwischendurch immer mal Reizarme bzw. Pause Tage braucht das wissen wir ja schon lange. Aber es fällt im scheinbar schwerer wenn wir zuhause sind, weil er dann immer so auf „Hab Acht“ Stellung ist, weil ja was passieren könnte. Das heißt natürlich jetzt nicht, dass wir jedes Wochenende 10 Stunden lang weg sind 😅
Aber im Moment ist er eigentlich nie großartig allein, außer wir fahren einkaufen, aber da sind wir nach ner Stunde wieder da

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Nov. 16:37
Wir haben jetzt leckerlies gefunden, die sie mag. Halleluja. Wenn man ihr allerdings unterwegs eines gibt, dann legt sie sich hin und braucht gefühlt Stunden, bis sie damit fertig ist und ist um nichts auf der Welt davon zu bewegen, aufzustehen. Wenigstens haben wir vorhin so die Hunde Begegnung ganz gut geschafft. Hätte der Mensch am anderen Ende der Leine nicht mit einem erstaunten "ach Gott ach Gott " selbige los gelassen, sodass der Hund dann doch zu uns kam. Also wurde tut nix will ja nur mal hallo sagen wieder eingesammelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
19. Nov. 17:28
Ich habe gerade eine schöne Überraschung gehabt. Unsere Lumi lieẞ sich gerade von meinem Mann bürsten. Wenn ich mal mit der Bürste gekommen bin, dann ist sie lieber stiften gegangen! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Nov. 17:40
Ich habe gerade eine schöne Überraschung gehabt. Unsere Lumi lieẞ sich gerade von meinem Mann bürsten. Wenn ich mal mit der Bürste gekommen bin, dann ist sie lieber stiften gegangen! 😍
Da genießt aber jemand 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
19. Nov. 18:24
Da genießt aber jemand 😊
Ja, sie wird immer zutraulicher. Das ist so Mega, dafür, dass sie damals 3 Tage lang nicht aus ihrer Box gekommen ist. Nach drei Monaten hat sie immer noch meinen Mann angebellt und jetzt schläft sie nur noch bei ihm und lässt sich von ihm verwöhnen. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Nov. 19:24
Ja, sie wird immer zutraulicher. Das ist so Mega, dafür, dass sie damals 3 Tage lang nicht aus ihrer Box gekommen ist. Nach drei Monaten hat sie immer noch meinen Mann angebellt und jetzt schläft sie nur noch bei ihm und lässt sich von ihm verwöhnen. 😍
Ja bei uns war genau das gleiche, 3 Tage nur in der Box gehockt und mein Mann durfte sich ihr nicht auf 5 Meter nähern. Wenn er nach Hause kam hat sie ihn so böse fixiert und angeknurrt. Er hat mir so leid getan. Jetzt werden wahre freudentänze aufgeführt. 🤣👍