Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Nov. 19:05
Und wenn man sagt, dass der Hund Angst vor Menschen hat, beugen sie doch noch vor und meinen "du musst doch vor mir keine Angst haben". Wenn man dann sagt, nicht anschauen und nicht ansprechen bitte, sind sie noch pikiert. Erklären hilft da nicht. Ich habe es schon aufgegeben, außer sie sind wirklich interessiert. Aber meist könnte man in einen Mülleimer sprechen, da hat man mehr Echo.
Das hatte ich neulich mit einer älteren Nachbarin. Unter anderem mit Rollator unterwegs. Erstmal aufgeklärt das es ein anderer Hund ist (viele denken es ist Meine Spanierin, wegen ähnlichkeit usw ).
Und dann schön drüber gebeugt du musst doch keine Angst haben. Konnte auch nicht ausweichen, da Hausflur nicht so breit war an der Stelle. Also mich vor den Hund gestellt.
Eine andere Nachbarin (auch Hund verwechselt) du kennst mich doch.
Nein, tut sie nicht.
Habe gesagt sie möchte nicht gestreichelt werden.
Aber mein Sohn hat auch einen Hund.
Ja. Aber das ist mein Hund und er möchte das nicht
Kann man auch mit der Wand reden. Gebe dir völlig recht

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
17. Nov. 19:05
Die haben eine Bedienungsanleitung????? Das hat mir niemand gesagt 🫠😂
Klar unterm linken Ohr 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Nov. 19:45
Klar unterm linken Ohr 😅😅
Werde mal nachschauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Nov. 20:12
Werde mal nachschauen.
Sie war wohl ein Prototyp. Keine Bedienungsanleitung gefunden. Reklamation.
Austausch gegen einwandfrei funktionierendes Exemplar. Mit Anleitung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
17. Nov. 21:14
Sie war wohl ein Prototyp. Keine Bedienungsanleitung gefunden. Reklamation. Austausch gegen einwandfrei funktionierendes Exemplar. Mit Anleitung.
Also bei Prototypen sind Reklamationen und Umtausch ausgeschlossen.
😅😅😅
Du musst lernen mit dem vorhandenen "Material" umzugehen.
Letztlich würdest du sie ja eh nicht hergeben. 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Nov. 21:15
😂 Ohje, das ist ja was für Roxy. 😅 Manchmal würde ich auch zu gern in die Köpfe der Fellnasen gucken... was die sich auch denken müssen, was wir Menschen ständig für komisches Zeug ankarren/aufstellen. 😂 Wir mussten heute lachen... habt ihr schon mal vor euren Hunden gegurgelt? 😂 Mein Freund hat heute aufgrund von Halsschmerzen gegurgelt und Maisie hat ihn irritiert angeschaut und den Kopf immer von links nach rechts gewiegt. 😂
🤣😂 Ja genauso 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
17. Nov. 21:19
Juhu, wo finden die treffen denn statt ? LG Jule und Manuela

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
17. Nov. 21:20
Das ist jule, seit 6 Wochen meine Prinzessin 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Nov. 21:30
Also bei Prototypen sind Reklamationen und Umtausch ausgeschlossen. 😅😅😅 Du musst lernen mit dem vorhandenen "Material" umzugehen. Letztlich würdest du sie ja eh nicht hergeben. 😍😍
Natürlich würde ich sie nicht hergeben. Egal mit welchen Spezial Effekten sie ausgerüstet ist. Keines meiner Tiere würde ich hergeben. Weder die Schweinchen noch den Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
17. Nov. 21:53
Juhu, wo finden die treffen denn statt ? LG Jule und Manuela
Das ist kein Thread für Treffen in dem Sinne (glaube es haben sich aber auch schon welche getroffen 🙈) sondern eher wie ein Online Stammtisch zum Austausch ☺️ Wenn jemand in deiner Nähe wohnt, kann es aber bestimmt auch mal zu treffen kommen ☺️