Voll gut die Idee. Hast du die im Winter auch schon gehabt. Wie verhält es sich da? Ich denke dabei daran, dass wenn es richtig kalt ist, die Pfoten nach dem Gassi z. T. so "gefroren" sein können (wie unsere Finger nach dem Scheibekratzen ohne Handschuhe), dass so ne direkte Wärme sehr weh tun kann.
Da dachte ich immer, so haben sie im Auto eine kurze zwischen Temperatur, bis sie zu Hause auf die Fußbodenheizung treffen - denn unsere Katze, die jammert manchmal erheblich.
Jo, damit hat Polli letzten Winter auch mal nach nem langen Frost-Spaziergang 2Std im Auto ausgehalten, während wir auf der Eisbahn waren… bzw. hat sie gemütlich gepennt und uns ganz irritiert angeguckt, als wir besorgt nach ihr geschaut haben…
(Sie war natürlich die ganze Zeit auch Kamera-überwacht!)
Ist ja für Hundehütten draußen gedacht. Und die Matte wird, wie gesagt, nicht wirklich fühlbar warm: erst wenn der Hund draufliegt, staut sich die Wärme und es wird kuschelig für den Hund. Ist bei uns immer nen gutes Zeichen, wenn Polli ausgestreckt und nicht als Kugel schnorchelt.
Denke nicht, dass das ne Gefahr für tiefgekühlte Pfoten ist…
Bei mir liegt die Matte jedenfalls seit letzten Herbst immer unter ihrer Wolldecke im Auto und wenn ich den Eindruck habe, der Hundine könnte kalt werden (weil Auto ausgekühlt oder Hund feucht), dann wird halt ein bisschen „gegrillt“!😬
Muss nur dran denken, die Matte auszumachen, wenn wir aussteigen: ist ja an Dauerstrom.