Alles klar, danke für das Teilen deiner Erfahrung. Dann werde ich das jetzt wohl noch genauer im Blick behalten. 2 Monate sind heftig, aber immerhin eine Zeitangabe.🥲Das mit dem rauswachsen habe ich "befürchtet". Dann rechne ich einfach mal damit. Wenn es schneller heilt, bin ich natürlich nicht böse.🤭
Ja, Schuhe hat er draußen momentan immer an. Blöd ist natürlich, dass die Kralle durch die ganze Nässe natürlich trotz der Schuhe nicht zu 100% trocken bleibt. Schmerzen scheint er keine zu haben, wobei sich das bei ihm auch schlecht sagen lässt.
Bei uns fängt die Leinenführigkeit langsam zu bröckeln an.🥲😂Er kann und will nicht mehr an der Leine laufen müssen. Leider bekommt man ihn ja nicht richtig anderweitig ausgelastet. Da muss ich erst noch kreativ werden.
Also, wenn ich bei Luna, eine Verletzung an der Pfote hatte, die trocken bleiben sollte, dann haben wir Nitril Handschuhe als Socken" verwendet. Das sind die Handschuhe, die man im Haushalt zum putzen kaufen kann (z. B. die schwarzen, die meist die Tätowierer haben). Die haben wir dann nach links gedreht, so dass die Finger innen sind und das dann über die Pfote drüber und dann den Schuh drüber. Die halten ganz gut, auch wenn sie, je nach Krallen Länge mal kaputt gehen. Aber der Fuß war dann trotzdem nicht 45 Minuten feucht sondern nur die letzten 10 oder so.