Was hattest du denn für Kriterien? Nur wenn du das sagen möchtest natürlich. Bei meiner Spanierin hat nie ein Hahn danach gekräht. Im Nachhinein denke ich, die hatten eh damit gerechnet das der "Problemhund" schnell wieder zurück kommt. Da sie ja vorher schon mal vermittelt war und schnell wieder zurück gebracht wurde.
Ist aber auch 12 Jahre her. In der Zeit hat sich da ja auch einiges getan.
Ob jetzt bei Ella nochmal jemand kommt zur Nachkontrolle, weiß ich nicht. Hat sich bislang keiner weiter gemeldet
Während der Vorkontrolle bei mir sind wir schnell durch die 2 Räume in unserer kleinen Wohnung gelaufen, ich wurde auf die giftige Palme hingewiesen (die sowieso schon unerreichbar stand, weil ich hin und wieder gesittet habe) und das bodentiefe Fenster, wo sich ein schlanker Hund durch das Geländer davor easy durch quetschen kann. Nach Erlaubnis vom Vermieter wurde gefragt. Die war in arbeit, das wurde vermerkt.
Und ansonsten noch bestimmt ne Stunde einfach Gespräch, mit Aufklärung über Doppelsicherung, dass TS Hunde sich in Deutschland oft anders verhalten, Fragen zur Hundeerfahrung, Aufklärung über Mittelmeerkrankheiten, was passiert bei Trennung mit dem Hund, finanzielle Lage, Notfallbetreuung... So was halt.
Bei Wayne wurde gar nix gefragt. Ach, sie hatten schon mal nen Pflegehund, ok. Passt. Noch 10 Sekunden Video von der Wohnung. 4 Wochen später ist ihnen aufgefallen, dass sie ja auch gerne n video von der Umgebung gehabt hätten 😅