Gestern waren wir wieder auf Safari 🤣
Habe mit Roxy einige Übungen auf einer Wiese gemacht und plötzlich rast sie wie gestört den Hang runter ins Unterholz. Ohren auf Durchzug 😡, plötzlich knallt es und ich sah wie ein Reh panisch gegen einen Metallzaun sprang. 😬
Ich bin ihn zugerannt und habe gerufen so das es zurücksprang. Womit ich nicht gerechnet habe ist das es mit Karacho auf mich zu rannte, mich umriss , an mir vorbei und Roxy nix wie hinterher. 🙄
Ich schrie stooop, hätte ich mir auch schenken können 🤔😏, sie rannte noch gut 50 Meter hinterher und kam dann grinsend zurück. Ich war echt sauer und musste mich sehr beherrschen noch freundlich auf die Rückkehr meines treuen Freundes zu reagieren. 🥺😖
Ist doch echt bekloppt, kann mit ihr ohne Leine durch ne Schafherde laufen und 1 Reh bringt sie so auf Hochtouren.
Oje, hoffe euch beiden geht es gut; bei mir war es letzens ein Hase 🐰, die Schlepp nicht richtig gehalten, Luna weg, zwei Finger gezerrt. Ich bin seither krank geschrieben, aber Luna hat den Ausflug gut überstanden (denn, die lahmt sonst immer tagelang nach so einem Ritt). Der Hase hatte sich recht bald in Sicherheit gebracht, Bozo hatte nach kurzer Suche, dann doch nach mir geschaut, der hatte dieses Mal den Startschuss gegeben 😠 und Luna war schon im nächsten Wald unterwegs, um etwas Anderes zu finden. Dank Tracker hatten wir sie dann auch recht bald 🥵.