Da wäre sicher super spannend und aufregend für alle 😂
Aber hey, unterschätze die Zwergenbeine nicht, ich garantiere dir, du wärst überrascht 😉
Ich denke auch, mit Maisie und Mila würde sie sich gut verstehen.
Mira würde Maisie wohl sämtlichen Quatsch beibringen wollen, den sie gelernt hat.
Roxy kann ich nicht einschätzen, vielleicht würde sie fragen, ob jemand das kleine hibbelige Ding entfernen kann?
Bei Roudy könnte ich mir vorstellen, dass er Mira versuchen würde Gruppenkonform zu erziehen und sie nimmt die Challenge an und sucht Schlupflöcher und Möglichkeiten ihre Ziele zu verwirklichen und Roudys Korrekturen zu entgehen.
Bei Wayne wäre ich mir auch sehr sicher, dass Nadine oder ich dazwischen gehen müssten, weil Mira erstmal testen würde, wie lange denn wohl der Geduldsfaden ist. Sie würde ihn sehr toll finden, weil er sich nicht alles bieten lässt, aber ihm auch sehr auf den Keks gehen wollen.
Wie die Hunde von Pixel reagieren würden? Ich habe da gar keine Vorstellung.
Sich Roudys Korrekturen zu entziehen oder gar wiederworte geben, hat am Donnerstag eine Hündin im Hundehort versucht. Liegt dann einfach auf dem Rücken und wird festgehalten. Bis sie klein beigibt. Kraft und ausdauer hat er dazu 😏