Wir wohnen ca. 75min entfernt.
Ist leider auch nicht ganz um die Ecke.
Wenn es für dich, Pia, in Frage kommen sollte, können wir uns gerne mal treffen. Falls alles passt, könnten wir sicher auch mal ab und an aufpassen für ein WE übernehmen, sodass ihr mal durchatmen könnt.
Mira und ich freuen uns immer über einen Hund mehr im Haus.
Ist nur ein Angebot, falls du mal drüber nachdenken solltest, kannst du dich einfach über PN melden ☺️
Ich bin mir aber sicher, auch die Zeit geht vorüber, auch wenn gerade nicht absehbar ist wann 🍀 Halte durch und versuche dir wirklich zwischendurch Zeit für dich zum durchatmen zu schaffen.
Ihr schafft das ganz sicher 👍
Oh das ist lieb von dir!
75 Minuten ist ja jetzt keine Welt, das geht ja noch 😅 Der Umzug wo wir nächstes Wochenende helfen ist auch gut ne Stunde von hier entfernt, also ich bin es gewohnt 🙈
Wir können uns gerne mal treffen und gucken wie Mira und Dodo sich verstehen. In der Regel sind wir meistens ja nicht lange weg und sollten wir mal Urlaub machen, dann sowieso nur mit Hund 😅 Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn im Falle des Falles jemand den Hund nehmen könnte 😅
Ich bin mir auch sicher das es wieder besser wird. Nach der chemischen Kastration wurde es ja auch erst mal Katastrophal bis es dann auf einmal immer besser wurde. Aktuell ist die Zeit auf Arbeit für mich wie Urlaub 🤣 Und die Zeit abends wenn der Hund einfach irgendwo liegt und schläft und ich mir denke „Ich könnte dich aktuell den ganzen Tag an die Wand tackern, aber ich lieb dich ja schon du süßes nerviges Getier“ 😅