Stöcke, oh ja da hab ich gestern auch gelernt, geht gar nicht. Ich hab mir gar nichts dabei gedacht, hab eine Fackel gebastelt. Lilly lag ruhig auf ihrem Platz, also hab ich mir den Stock genauer angeschaut. Plötzlich kam unter meinem Stuhl ein knurren her und dann ein aufjaulen und weiter knurren. Ich hab sofort den Stock beiseite gelegt. Ich hab Lilly mit isometrischen Übungen beruhigt, aber das Herz raste wie verrückt. Ich möchte gar nicht wissen, was sie mit Stöcken verbindet. Wie würdet ihr den nun weiter machen? Den Stock positiv belegen? Geht das noch?
Ich hatte hier ja vor paar Wochen mein Problem mit der Fliegenklatsche geschrieben. Ich hab die ne Weile immer mal kurz mit mir durch die Wohnung getragen, dann waren wir in Urlaub und jetzt haben wir keine Fliegen mehr. Wir üben jetzt darüber springen, die anstupsen etc. Die Pause zwischendrin hat Wayne super geholfen, dass wir nochmal neu anfangen und es direkt spaßig verknüpfen konnten. Ist jetzt gar kein Problem mehr.
Er hat auch Probleme mit anderen langen Gegenständen wie Stöcken etc. Anfangs auch Gürtel. Haben wir nicht raus bekommen, allerdings wenn mein Freund oder ich sie in der Hand haben ist es gar kein Problem mehr. Er geht mit uns gemeinsam auch dran vorbei. Da ist das Problem also noch da, aber über Vertrauen haben wir es so weit bekommen, dass es keine Einschränkung mehr ist und er damit klar kommt.
Ist jetzt natürlich nicht so ganz hilfreich für dich und kein konkreter Ratschlag 🙈