Hallo. Wenn ihr mit euren Hunden Fahrrad fahrt, fahrt ihr dann einfach nur zusammen spazieren oder macht ihr während des Fahrens zwischendurch was anderes, also mal nen Dummy werfen, wenn ihr fahrt, oder dem Hund Kommandos wie Sitz oder Bleib oder so geben während ihr weiter fahrt? Oder haltet ihr zwischendurch an um ein bisschen andere Beschäftigung reinzubringen? Also, wenn man Gassi geht, geht man ja nicht nur einfach, sondern schickt den Hund mal um einen Baum oder lässt ihn was suchen oder so.
Oder fahrt ihr nur, macht zwischendurch Ruhe- oder Badepause und fahrt dann weiter?
Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine 😄
Wir fahren immer zu Orten wo wir dann Zeit verbringen mit trainieren usw. und manchmal fahren wir einfach so am Abend,weil es Loki einfach Spaß macht vorm Fahrrad zu düsen.
Vor Kreuzungen muss er sich ablegen und mich vor fahren lassen um zuschauen ob kein Auto oder eine andere Person kommt und erst dann darf er mir hinterher laufen und bei unübersichtlichen Kurven muss er hinter mir laufen, aber ansonsten machen wir nichts außer, dass ich hin und wieder auf die andere Seite schicke.