Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
betty
17. Jän. 07:45
Frau muss Prioritäten im Leben setzen... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
19. Jän. 08:42
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
19. Jän. 13:35
Gerade diese Perle zugeschickt bekommen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
19. Jän. 13:46
Alles wahr 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
20. Jän. 07:18
Alkoholsucht wird zunehmend ein Problem bei Hunden seit Herr Rütter Eierlikör empfohlen hat. 😂🤣
Aua 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
20. Jän. 08:12
Als ob ein Hund niemals mitkuscheln wollte und hat mit der Zunge gefragt ob das ok ist. 🤣 #TrueStory

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jän. 08:48
Das könnte meine sein, das richtige Platzerl dafür finden ist nicht einfach für Sie 🤣🤣🤣🐶
Ich ergänze um "Ein Blatt ist zu dicht vorbei geweht.", "Auf die Wiese hab ich schon gepinkelt, es geht nicht beides." und natürlich "Du hast keine Zeit? Dann helfe ich dir entschleunigen und wir betrachten das Panorama in aller Ruhe." 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
20. Jän. 20:49
Ich ergänze um "Ein Blatt ist zu dicht vorbei geweht.", "Auf die Wiese hab ich schon gepinkelt, es geht nicht beides." und natürlich "Du hast keine Zeit? Dann helfe ich dir entschleunigen und wir betrachten das Panorama in aller Ruhe." 🥴
Das gefährliche Blatt kenn ich auch 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Jän. 05:37
Meine schnüffelt, hhhmmm nein nicht ist nicht das richtige Platzerl, geht wo anders hin,,, auch nicht, nochmals wechseln, nein wieder nix, zum ersten Platz retour, und mach ma do da…. Oder wir gehen noch eine Std , bzw am Ende der Runde ….Einmal hat sie es sogar wieder zurück gezogen und ist weiter gegangen 🤣🤣🤣 und wenn ich sie Anrede lässt sie es gleich bleiben, auch wenn sie anders abgelenkt wird

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jän. 08:03
Meine schnüffelt, hhhmmm nein nicht ist nicht das richtige Platzerl, geht wo anders hin,,, auch nicht, nochmals wechseln, nein wieder nix, zum ersten Platz retour, und mach ma do da…. Oder wir gehen noch eine Std , bzw am Ende der Runde ….Einmal hat sie es sogar wieder zurück gezogen und ist weiter gegangen 🤣🤣🤣 und wenn ich sie Anrede lässt sie es gleich bleiben, auch wenn sie anders abgelenkt wird
Okay, meine kann ein Drama draus machen und verschiebt es auch schon Mal auf den nächsten Gassigang, aber zurückgezogen hat sie noch nie. Das geht? 😳
Aber: Ich beneide sie ja grundsätzlich um ihre Boden-Becken-Muskulatur!