Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3510
zuletzt 14. Feb.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabi
5. Feb. 02:45
Und weil ich jetzt auch nicht mehr ablassen konnte direkt noch einer...😅 Bild groß machen
Ich schließ mich mal an mit ihm hier:
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
5. Feb. 07:27
Ich schließ mich mal an mit ihm hier: 😅
Dann fehlt ja noch der weise Hai 🦈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
5. Feb. 09:28
Kommt bei mir das

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Feb. 11:13
Haha, wie herrlich 😂😂😂

Hier noch einer von mir:

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Feb. 11:25
Ich kann verstehen, dass so KI rum gebastel echt süchtig macht oder zum ne Menge Spaß bringt. Ich hab zu Weihnachten angefangen mit Zeitschriften
Ha, meine Bearbeitungen vom weichen Hai sind nicht mit KI erstellt. Alles Handarbeit…in Photoshop.

Beitrag-Verfasser-Bild
L
5. Feb. 11:41
Ha, meine Bearbeitungen vom weichen Hai sind nicht mit KI erstellt. Alles Handarbeit…in Photoshop.
Respekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Feb. 11:47
Respekt
Ist gar nicht so schwierig. Der weiche Hai war nicht von mir. Den hat mir jemand geschickt. Und für die Bearbeitungen schaue ich mir YouTube Tutorials an. Es dauert nur viel länger als KI. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. Feb. 15:14
Haha, wie herrlich 😂😂😂 Hier noch einer von mir:
Das ist *definitiv* der Beste!
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Feb. 16:31
Respekt. Hat wahrscheinlich länger gedauert dann.
Aber für bestimmte Bildbearbeitungen zb für Flächenfülligen nutzt Photoshop doch eine programm-interne KI.

Deshalb erschließt sich mir der Unterschied nicht. Also außer dass man es in Photoshop über Menüs zusammen klicken muss und bei reiner KI mündlich oder schriftlich seine Wünsche äußern kann.
Läuft aber am Ende aufs selbe raus, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Feb. 16:42
Respekt. Hat wahrscheinlich länger gedauert dann. Aber für bestimmte Bildbearbeitungen zb für Flächenfülligen nutzt Photoshop doch eine programm-interne KI. Deshalb erschließt sich mir der Unterschied nicht. Also außer dass man es in Photoshop über Menüs zusammen klicken muss und bei reiner KI mündlich oder schriftlich seine Wünsche äußern kann. Läuft aber am Ende aufs selbe raus, oder?
Kommt drauf an, wie man mit Photoshop arbeitet. Klar kann ich eine generative Füllung nutzen, aber ich will ja ein bisschen basteln. Und bisher hat mir das Ergebnis der generativen Füllung nicht gefallen. Eine inhaltliche Füllung nutze ich z.B., wenn ich den Hintergrund erweitere. Worin der technische Unterschied liegt, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Bin kein Photoshop Profi, mache eher Malen nach Zahlen.

Ich suche mir die Komponenten einzeln raus und bastel die zusammen. Also für den Kacke-Hai hab ich mir ein entsprechendes 💩Bild rausgesucht. Und das dann über Ebenenfilter mit dem Hai verbunden, Farben angepasst usw

Die Uebergaenge sind bestimmt fließend.