Home / Forum / Spaß & Tratsch / ⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Verfasser-Bild
Dogorama
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1164
zuletzt 5. Jän.

⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Hey zusammen, wir finden die Frage mega spannend! 🐾 Es geht ja um eine klassische Weihnachts-Dilemma-Situation: Gehe ich zu meiner Familie und lasse meinen Hund 5 Stunden alleine, oder bleibe ich aus Prinzip zu Hause und verbringe die Feiertage nur mit meinem Vierbeiner, denn er gehört doch schließlich auch zur Familie?! Wir sind super neugierig auf eure Meinungen, denn wir wissen, dass da die Gemüter oft auseinandergehen. 😅 Also: Was würdet ihr tun – zur Familienfeier gehen oder bei eurem Hund bleiben? Erzählt mal! Wurde euch vielleicht auch schon mal verboten, euren Hund mitzunehmen? 🎄🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
3. Jän. 23:30
Ehrlich gesagt, ich wäre da ganz entspannt und nicht sauer. Ich würde ganz höflich absagen und sagen, dass wir unseren Hund nicht alleine lassen.
Mit dem Wort „können“ am Ende wäre es perfekt. Auch wenns nicht die Wahrheit ist. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
4. Jän. 02:06
Mein kleiner Schatz kommt mit, das wäre ja so als müsste man die Kinder zu Hause lassen weil sie unangenehm werden könnten, nö !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
4. Jän. 02:35
Mein kleiner Schatz kommt mit, das wäre ja so als müsste man die Kinder zu Hause lassen weil sie unangenehm werden könnten, nö !
Einen Hund mit Kindern gleichsetzen?
Alles klar

Beitrag-Verfasser-Bild
🩶🐾🐶Freya und Michel
4. Jän. 16:09
Mein Hund gehört zur Familie, also gilt ohne Hund ohne mich ganz einfach 🩶🩶🐾🐶