Home / Forum / Spaß & Tratsch / Helikopter Hundehalter!

Verfasser-Bild
Karen
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 397
zuletzt 8. Juli

Helikopter Hundehalter!

Vielleicht täusche ich mich, aber ich empfinde EINIGE Hundehalter, als Helikopter Hundehalter! Alles wird an und abtrainiert, Versichert und in Watte gepackt! Hin und hergetragen obwohl es nicht nötig ist. Den Hund nicht mehr artgerecht zu halten. Der Hund wird zum Kind Ersatz oder Partner. Er sollte doch der beste Freund des Menschen sein und Hund sein dürfen mit all seinen Bedürfnissen. In einem gesunden Maße, Gefahren abzuwehren kann ich ja verstehen… bei manch einem geht mir das persönlich zu weit! Wie sind Eure Meinungen dazu? Meine Hunde sollen auch Hunde bleiben! Immer nett bleiben! Danke 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
HG
3. Juli 09:38
Achso und Sie sind Tierarzt oder Tierphysiotherapeut oder Tierosteopath, dass Sie das so klar wissen? Also hätte ich die Brille bei meinem Hund weglassen sollen, damit er jedes Mal draußen Schmerzen hat, wenn die Sonne scheint? Am Besten einfach direkt beide Augen entfernen lassen oder wie? Alter Falter🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Hab nicht mit Tierarzt etc. geschrieben. Nicht was unterstellen.
Übertreiben brauchst auch nicht. Bleib mal auf dem Teppich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 09:38
Du hast völlig Recht. Ich kenne auch 2 sicher Helikopter Hundehalter. Da hat der Hund mit seinen 3 Jahren noch nicht viel auf seinen eigenen Beinen gestanden. Wird nur in einer Bauchtasche durch die Gegend getragen. Schnüffeln ist überhaupt nicht drin, da bekommt er ein Netz vor die Schnauze. Manchmal bin ich so sauer, das ich am Liebsten den Tierschutz einschalten würde🙈🙈
Dieses Netz kann aber auch ein Giftködermaulkorb sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Kyra
3. Juli 09:39
Hab nicht mit Tierarzt etc. geschrieben. Nicht was unterstellen. Übertreiben brauchst auch nicht. Bleib mal auf dem Teppich
Habe ich auch nie behauptet.
Aber da Sie hier ja so groß rumposaunen, dass das alles Quatsch ist, wollte ich einfach mal wissen, ob Sie einen der oben genannten Berufe ausüben, um so eine Feststellung tätigen zu können

Beitrag-Verfasser-Bild
Kyra
3. Juli 09:40
Hab nicht mit Tierarzt etc. geschrieben. Nicht was unterstellen. Übertreiben brauchst auch nicht. Bleib mal auf dem Teppich
Wenn mir jemand sagt, dass etwas, was der Gesundheit meines Hundes offensichtlich geholfen hat, Quatsch und übertrieben ist, fällt es schwer auf dem Teppich zu bleiben

Beitrag-Verfasser-Bild
HG
3. Juli 09:42
Wenn mir jemand sagt, dass etwas, was der Gesundheit meines Hundes offensichtlich geholfen hat, Quatsch und übertrieben ist, fällt es schwer auf dem Teppich zu bleiben
Bei dir erübrigt sich jedes Wort. Drehst alles um, lass es.
Das ganze verstehen , worum es geht. Verstehst du nicht oder willst es nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Juli 09:45
Dieses Netz kann aber auch ein Giftködermaulkorb sein
Ja, könnte sein, aber es wurde nur dazu umgemacht, das wenn dieser Hund mal auf den Boden kommt, das er nichts in die Schnauze nimmt. Sorry, aber der Hund kennt die Welt nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Juli 09:45
Bei dir erübrigt sich jedes Wort. Drehst alles um, lass es. Das ganze verstehen , worum es geht. Verstehst du nicht oder willst es nicht.
Ich verstehe es auch nicht. Was ist falsch daran wenn man die Gesundheit seines Hundes mit solchen Mitteln unterstützt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Juli 09:47
Ich verstehe es auch nicht. Was ist falsch daran wenn man die Gesundheit seines Hundes mit solchen Mitteln unterstützt?
Du verstehst es nicht oder? Das Tier hängt nur in einer Bauchtasche oder ist das auch zur Unterstützung seiner Gesundheit?😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kyra
Bei dir erübrigt sich jedes Wort. Drehst alles um, lass es. Das ganze verstehen , worum es geht. Verstehst du nicht oder willst es nicht.
Ich drehe hier gar keine Worte um😂
Ich gebe nur das wieder, was Sie in vorherigen Kommentaren so von sich gegeben haben.
Und jetzt auf einmal fühlen Sie sich angegriffen, wenn man auf Ihre Aussagen eingeht!?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
Du verstehst es nicht oder? Das Tier hängt nur in einer Bauchtasche oder ist das auch zur Unterstützung seiner Gesundheit?😂😂
Die Frage ging an Horst