Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
unbekannt
3. Juni 19:57
Darum habe ich auch lieber Werbung für Nahrungsergänzungsmittel für glänzendes und seidiges Haar.

Wassersportartikel kann ich mir auch so kaufen 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 19:58
Darum habe ich auch lieber Werbung für Nahrungsergänzungsmittel für glänzendes und seidiges Haar. Wassersportartikel kann ich mir auch so kaufen 😀
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 19:58
Bin raus 😅
neee, oder wolltest Du als Model für tierisch verliebt herhalten? Im echten Leben gehen die inneren Werte natürlich vor...behauptet jedenfalls der, dessen Namen ich angenommen habe..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. Juni 19:59
neee, oder wolltest Du als Model für tierisch verliebt herhalten? Im echten Leben gehen die inneren Werte natürlich vor...behauptet jedenfalls der, dessen Namen ich angenommen habe..
Dann brauchst du keinen Schlüsseldienst und keinen Kleber????

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 19:59
Wer ist der "dessen Name nur angenommen werden darf"....👻die Spannung steigt😄

Beitrag-Verfasser
unbekannt
3. Juni 20:00
War das nicht der Leitspruch von einem gewissen Pariser Glöckner 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 20:01
War das nicht der Leitspruch von einem gewissen Pariser Glöckner 🤔
Das wird jetzt zum Märchenrätsel.
Und was nutzen die inneren Werte, wenn die Tür zu ist?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 20:02
Das wird jetzt zum Märchenrätsel. Und was nutzen die inneren Werte, wenn die Tür zu ist?
Meiner hat einen 🗝

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. Juni 20:02
Das wird jetzt zum Märchenrätsel. Und was nutzen die inneren Werte, wenn die Tür zu ist?
Dann sind wir bei Schneewittchen??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 20:03
Dann sind wir bei Schneewittchen??
Eher bei den 7 Zwergen😂