Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
3. Juni 16:09
Nein, ich meine einen sportlichen Typ mit guter aber natürlicher Muskulatur, vollzahnig und mit Haaren auf dem Kopf. Rippenprobe sollte er auch bestehen...
Du bist so Oberflächlich! 😁😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 16:18
Wer ist Mrs Dekolleté?
Die Süße, die Werbung für das Dogorama "Paarship" macht😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
3. Juni 16:20
Die Süße, die Werbung für das Dogorama "Paarship" macht😉
Da müsst ihr mal einen Screenshot reinstellen. Es gibt hier benachteiligte, die sowas nicht sehen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 16:20
Wer ist Mrs Dekolleté?
Miss Decolette

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
3. Juni 16:22
Miss Decolette
Naja, nimm das Bild wieder raus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
3. Juni 16:27
Miss Decolette
Puh - also was ich jetzt so von dir und den anderen Damen gelesen habe, ist ja absolut herabwürdigend und sexistisch. Ich bin wirklich entsetzt über solche in verhalten anderer Damen der dame gegenüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
3. Juni 16:43
Da müsst ihr mal einen Screenshot reinstellen. Es gibt hier benachteiligte, die sowas nicht sehen
Habe ich, Gott sei Dank, nicht bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
3. Juni 16:53
Hier wurde doch immer wieder gewitzelt, dass es eine tierfreundliche Dating-Plattform braucht - das wurde dann wohl erhört 😉 Die Werbung ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 17:21
Puh - also was ich jetzt so von dir und den anderen Damen gelesen habe, ist ja absolut herabwürdigend und sexistisch. Ich bin wirklich entsetzt über solche in verhalten anderer Damen der dame gegenüber.
Wo bitteschön habe ich mich sexistisch geäußert. Ich hab geschrieben sie wäre süß. Und das ist sie definitiv.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
3. Juni 17:29
Genau mein Gedanke!