Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 12:28
Haste nen Film dazu? Würde ich gerne sehen. 🤣🤣 Och nö, nur Bilder - ohne dich aufm Baumstamm. 😛
Nee ,nur ein Bild vom Dramahund,dann war filmen ja eher schlecht....😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 12:29
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Mai 12:29
Nee ,nur ein Bild vom Dramahund,dann war filmen ja eher schlecht....😉
Sieht echt nach Drama aus. Na ja, Männer machen ja schnell mal Drama. 😝😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 12:31
Haste nen Film dazu? Würde ich gerne sehen. 🤣🤣 Och nö, nur Bilder - ohne dich aufm Baumstamm. 😛
Hättest gerne.....wär aber lustig geworden.....wo ich doch auch ein Schisser bin....🤪Naja,Hauptsache der Hund ist gerettet,meine Wunden lecke ich mir später....🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Mai 12:41
Hättest gerne.....wär aber lustig geworden.....wo ich doch auch ein Schisser bin....🤪Naja,Hauptsache der Hund ist gerettet,meine Wunden lecke ich mir später....🤣🤣🤣🤣
Jo - so Pleiten, Pech und Pannen hat was, wenns andere trifft.
Stimme aber zu: Hauptsache Hundi ist gerettet. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 12:44
Jo - so Pleiten, Pech und Pannen hat was, wenns andere trifft. Stimme aber zu: Hauptsache Hundi ist gerettet. 👍
Der hätte das sicher auch selber geschafft mit männlichem Gehirn einschalten....😉🙈🤣🤣🤣Aber erstmal Drama machen und den weiblichen Beschützerinstinkt ausnutzen......( der hatte wirklich Schiss😉)Ob ich dafür die DOGORAMA Lebensretterauszeichnung bekomme?😅👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Mai 13:05
Der hätte das sicher auch selber geschafft mit männlichem Gehirn einschalten....😉🙈🤣🤣🤣Aber erstmal Drama machen und den weiblichen Beschützerinstinkt ausnutzen......( der hatte wirklich Schiss😉)Ob ich dafür die DOGORAMA Lebensretterauszeichnung bekomme?😅👍
Nicht für einmal … da musste den Hund mindestens dreimal retten. 😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 13:09
Nicht für einmal … da musste den Hund mindestens dreimal retten. 😉😉
Dann verzichte ich grosszügig🥳,passe lieber besser auf Hundi auf!😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Mai 13:12
Klar, in Gold

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Mai 13:14
Klar, in Gold
Na, geht doch....🤷‍♂️