Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
20. Mai 15:42
Hab mir gerade Eure Beiträge angeschaut....Berta ist ja zum verlieben. So stellt man sich ein Hundeleben vor🤩
Ich habe mich schon gewundert, dass ich auf einmal 21 neue Likes 👍 erhalten habe 🥰, Danke Dir.

Wir Lieben Berta heiß und innig und sie macht es einen aber auch so leicht. Aber wer empfindet das bei seinem Liebling nicht so, es sind vermutlich die meisten.

Berta ist unser erster Hund und als Ersthundebesitzer haben wir uns größte Mühe gegeben, damit unsere Großstadtgöre ein tolles Hundeleben bekommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
20. Mai 16:25
Berta kommt aber aus Euskirchen.
Jetzt wo ich weiß wer Berta ist, kann ich auch nur sagen, daß sie aus Berlin ist. Oder stehe ich hier wieder als einziger auf dem Schlauch? 😢😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
20. Mai 16:27
Hat keiner gesehen aber alle fanden die Früchtchen süß 😅
Die Kirsche war sehr süß! 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
20. Mai 16:32
Ja hatte von einem Rumänen Post der wollt sich mit mir privat Schreiben hab ich blockiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
20. Mai 16:43
Jetzt wo ich weiß wer Berta ist, kann ich auch nur sagen, daß sie aus Berlin ist. Oder stehe ich hier wieder als einziger auf dem Schlauch? 😢😂
Euskirchen

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
20. Mai 17:15
Wahrscheinlich kommt der Züchter aus Euskirchen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
20. Mai 17:25
Richtig geraten, wir haben Berta 1 Woche vor dem Hochwasser aus Euskirchen abgeholt und heute ist Ihre Mutter und große Schwester in Berlin zu Besuch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
20. Mai 17:30
Vermutlich ist es das. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
20. Mai 17:31
Richtig geraten, wir haben Berta 1 Woche vor dem Hochwasser aus Euskirchen abgeholt und heute ist Ihre Mutter und große Schwester in Berlin zu Besuch.
Boh bin ich gut ich klopfe mir gerade auf die Schulter 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
20. Mai 17:46
Boh bin ich gut ich klopfe mir gerade auf die Schulter 🤣🤣🤣
So ein cleveres Mädchen