Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
unbekannt
19. Mai 20:15
Der auch ....aber ich dachte da an den Drehrumbumm.....🤣🤣🤣🤣Ossi eben mit Leib und Seele ohne Hintergrund...🤣🤣🤣🤣🤷‍♂️
Nickeneck du lieber Schreck 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
19. Mai 20:20
Nickeneck du lieber Schreck 😀
Ich verstehe nur Bahnhof 🤣Drehrumbumm , Nickeneck ??? Ich kenne noch die Kinder von Bullerbü 🤣🤣oder Michel aus Lönneberger oder Pipi Langstrumpf 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Mai 20:25
Ich verstehe nur Bahnhof 🤣Drehrumbumm , Nickeneck ??? Ich kenne noch die Kinder von Bullerbü 🤣🤣oder Michel aus Lönneberger oder Pipi Langstrumpf 😬
😂😂😂😂Erklährungskäffchen...oder Weinchen🤪Herr Google hilft auch.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 20:27
Das ist Insider wissen. Da muss man schon auf der anderen Seite aufgewachsen sein. Aber wir haben euch trotzdem alle lieb.😀
Ihr hattet ja auch schönes Kinderfernsehen. Löwenzahn, Sesamstraße usw

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 20:29
Wir wohnen ja alle soweit auseinander. Da ist entweder der Kaffee kalt oder der Wein warm 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Mai 20:31
Wir wohnen ja alle soweit auseinander. Da ist entweder der Kaffee kalt oder der Wein warm 😭
Schade, echt.Das wär lustig und könnte Wochen dauern ,sich da zu amüsieren! Aber schön wars,hier wie da!!Und wenn dann noch das Thema DISCO dazukäme.....mein Gott....dann erst!!! Da würden sich die Hundis alle unters Sofa verziehen.......😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
19. Mai 20:36
Herr Dr Google stimmt der weiß alles den werde ich mal fragen 😬

Beitrag-Verfasser
Olli
19. Mai 20:41
Ich hab noch was aus beiden 'Lagern': Pan Tau (WDR), Olsenbande (obwohl dänisch, aber sehr populär im ehemaligen Osten). Eigentlich kamen viele coole Sachen aus der damaligen CSSR. Die Märchenbraut, Aschenbrödel, Der kleine Maulwurf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Mai 20:42
Herr Dr Google stimmt der weiß alles den werde ich mal fragen 😬
Aber bitte drauf achten ,auch Frau/ Divers ect. nicht vernachlässigen,sonst könnte es Ärger geben.🤪🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 20:51
Aber bitte drauf achten ,auch Frau/ Divers ect. nicht vernachlässigen,sonst könnte es Ärger geben.🤪🙈
Genau! Auch mal bei Frau Google suchen. Wie heißt es bei divers?