Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 10:41
Was denn hier los😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 10:49
Was denn hier los😂
Kennt ihr nicht den Meister Nadelöhr, Pittiplatsch und Schnatterienchen?
Kam immer im DDR Fernsehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
19. Mai 10:50
Ich hab durch meine Jungs ein Bob der Baumeister und Thomas die Lokomotive Trauma🙈
Kenne ich! Bin voll im Bilde. 😂😁😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 11:05
Kennt ihr nicht den Meister Nadelöhr, Pittiplatsch und Schnatterienchen? Kam immer im DDR Fernsehen
Nein😂, ich kenn wohl noch Dr. Snuggels

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 11:14
Ich hatte das auch schon mit einem älteren Mann, erst wolltet er sich unbedingt treffen mit den Hunden. Das habe ich verneinte da meiner in den meisten Fällen fremde Hunde nicht leiden kann typisch Schnauzer eben. Dann wollte er als das man sich doch so mal treffen kann was ich auch immer verneint hatte bis mir der Kragen geplatzt ist ich ihn angepammt habe und dann auch gemeldet habe. Und sowas auf dieser App verstehe es gar nicht
So ein klares Wort wie 'nein' bietet für manche Menschen trotzdem Interpretationsspielraum..da muss man dann auch mal unfreundlich werden..gut gemacht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 11:32
Kennt ihr nicht den Meister Nadelöhr, Pittiplatsch und Schnatterienchen? Kam immer im DDR Fernsehen
Ne...hab noch nie DDR Fernsehen gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 11:33
Ne...hab noch nie DDR Fernsehen gesehen
Gibt's jetzt auch nicht mehr 😕
Und eure Antennen waren früher in eine andere Richtung...😀

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
19. Mai 13:14
Logo erst DDR Sandmann und dann schnell umschalten ins dritte und noch unser Sandmann!

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 13:17
Logo erst DDR Sandmann und dann schnell umschalten ins dritte und noch unser Sandmann!
Nee, erstens war euer Sandmann nicht so gut und zweitens hatte nicht jeder "Westfernsehen".😭

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
19. Mai 13:20
Wer kennt noch „ Ene mene Miste was rappelt in der Kiste ene meme meck und duuu bist weg ? Rappelkiste 🤣