Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 08:17
Meine eigentliche Theorie ist aber, dass der Martin etwas gegen Michis Treffen hat...erst nicht in die Hufe kommen und dann auch noch eifersüchtig sein.. Tss Tss

Beitrag-Verfasser
unbekannt
19. Mai 08:22
Genug spekuliert bevor der Bug richtig böse wird 😆

Und bevor da was falsch rüberkommt, nicht ich war der betrunkene Mann 😊😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 08:25
Genug spekuliert bevor der Bug richtig böse wird 😆 Und bevor da was falsch rüberkommt, nicht ich war der betrunkene Mann 😊😅
....Gute Hundepapas dürfen auch mal betrunken sein...würden den Hund dann aber bestimmt nicht mitnehmen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
19. Mai 08:29
Ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr euch ins real live begeben möchtet.
Termin steht.
Der Martin 😍 meldet sich hoffentlich auch....

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 08:33
Ich bin mehr Typ drei??? Oder Hanny und Nanni 🫣Aber ich hab mir damals 🫣Geldverdient mit Babysitten 🤣🤣🤣🤣
Drei ??? kenne ich. Jeden Sonntag früh 😂erschrecke Ich vorm Spiegel und frag mich wer das ist 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 08:35
Das sollte aber niemand stören dürfen. Es gibt ja extra eine Rubrik "Treffen". Das widerspricht also nicht den Forumsregeln, sondern es wird unterstützt, dass Kontakte im RL entstehen können. Vielleicht kann Michi ja ein Treffen auf ihrem Account einstellen?🙋🏻‍♀️🐾
Ja, mit Verlinkung hierher. Sonst meldet sich halb Deutschland und es muss als Demonstration angemeldet werden 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 08:36
Vielleicht hatte der BUG auch ein Bierchen zuviel und hat die fehlenden Beiträge wie Chips geknabbert...
Der war gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 08:37
Meine eigentliche Theorie ist aber, dass der Martin etwas gegen Michis Treffen hat...erst nicht in die Hufe kommen und dann auch noch eifersüchtig sein.. Tss Tss
Nein, er wollte sich nur alleine mit Michi treffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Mai 08:38
....Gute Hundepapas dürfen auch mal betrunken sein...würden den Hund dann aber bestimmt nicht mitnehmen..
Also mein Hund 🐶 sieht es locker und führt mich jeden Samstag Abend Gassi 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 09:00
Ja, mit Verlinkung hierher. Sonst meldet sich halb Deutschland und es muss als Demonstration angemeldet werden 😀
😂😂😂