Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Mai 15:20
Wir sind die neuen Bundesländer, also sind die anderen gebraucht 😎
👍🤣🤣Der fetzt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
16. Mai 15:21
Ich erkläre es einmal dem Wienerle. 😂😁 Es gibt alte und neue Bundesländern. Hier wo ich bin sind die 5 Neuen und der Rest ist von uns Übernommen. 😂
Ja, zu Friedenszeiten konnte ich meinen Hund vor die Tür lassen. Seit die Mauer weg ist, haben wir ein offenes Grundstück 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
16. Mai 15:22
👍🤣🤣Der fetzt!!
Wir bringen Kultur mit! 😁🍻

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
16. Mai 15:23
Ja, zu Friedenszeiten konnte ich meinen Hund vor die Tür lassen. Seit die Mauer weg ist, haben wir ein offenes Grundstück 😂
Der ist noch viel besser! 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Mai 15:40
Genau! 😁
Ahhh ... danke für die Aufklärung 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 15:59
Wir sind die neuen Bundesländer, also sind die anderen gebraucht 😎
Aha, dann seid ihr also meine PLZ Schuld?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
16. Mai 16:05
Aha, dann seid ihr also meine PLZ Schuld?
Wieso, hast du die 0815 abbekommen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Mai 16:11
Wieso, hast du die 0815 abbekommen?
Schlimmer. 52222😂
Die versteht kaum einer.

5 und 4x2 - Aha, 58 und weiter?........

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
16. Mai 16:14
Schlimmer. 52222😂 Die versteht kaum einer. 5 und 4x2 - Aha, 58 und weiter?........
Die das nicht verstehen, sind die, welche bei 8x4 anrufen die Lösung nennen weil sie denken sie hätten was gewonnen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
16. Mai 16:15
Frage in die Runde: wie oft und wie lange geht ihr mit eurem Haustier gassi ? Ist zu ruhig hier geworden 😉 Mein Haustier geht alleine auf die Terrasse wenn ihm danach ist 🤭
Meiner geht von morgens bis nachmittags in die Männerbetreuungsgruppe mit geregelten Gassigängen in Begleitung 😉.
Meist nehmen in der Hund und die Kinder ihn dann nachmittags kurz mit raus. Ansonsten lauf ich mit der Schnuffelnase zwischen 6- 12 km pro Tag, je nachdem