Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
28. Apr. 22:53
😅 Puh, geschafft, endlich wieder alle Antworten gelesen...da ist dann mal ein paar Tage offline und der Thread explodiert förmlich😂.
Apropos Entengang....Hühner laufen auch so, als wären sie beschwipst...also nicht so elegant, aber lustig

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
28. Apr. 22:54
Liebe Leute, ich verstehe eure Trauer, aber ihr werdet sie hier nicht wieder finden. Vllt meldet sie sich demnächst wieder an. Bis dahin solltet ihr bitte die Suche einstellen und nicht weiter über abgemeldete Mitglieder sprechen. Ich weiß, das es nicht böse gemeint war. Lustiger wäre es doch vllt nochmal mit dem Mitglieder raten anzufangen.....wer hat sich noch nicht geoutet?
Wie ,,geoutet"? Stehe evtl. auf dem Schlauch. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
28. Apr. 23:00
Raten wie man aussieht, falls kein Foto in der Galerie ist....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 04:29
😅 Puh, geschafft, endlich wieder alle Antworten gelesen...da ist dann mal ein paar Tage offline und der Thread explodiert förmlich😂. Apropos Entengang....Hühner laufen auch so, als wären sie beschwipst...also nicht so elegant, aber lustig
Was hast du denn für Hühner 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 04:33
Irgendwann haben wir begonnen die "Versteckten" zu beschreiben, wie stellen wir uns den oder die vor und dann müsste ein Dekolleté Foto her ...

Tjaaaa da kamen Sachen heraus, Wahnsinn 😜 Heiner Rippchen z.b. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
29. Apr. 06:46
Irgendwann haben wir begonnen die "Versteckten" zu beschreiben, wie stellen wir uns den oder die vor und dann müsste ein Dekolleté Foto her ... Tjaaaa da kamen Sachen heraus, Wahnsinn 😜 Heiner Rippchen z.b. 😉
Ja, Heiner waren zu zweit und mussten dann immer blaues oder rosa Herz machen, damit wir wissen wer geschrieben hat 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
29. Apr. 06:58
Was hast du denn für Hühner 🤣
Lustige😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
29. Apr. 07:05
Du musst den Thread ganz von vorne aufmerksam lesen... Also, bis nächste Woche dann 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
29. Apr. 07:08
Ok wie stellt ihr euch Bia .K vor 🤔
Ich denke sie ist ca 45 Jahre alt,nicht zu dünn nicht zu dick , braune Haare,eher sportlich gekleidet,wie alle hier etwas verrückt und für jeden Spaß zu haben 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 07:21
Ja, Heiner waren zu zweit und mussten dann immer blaues oder rosa Herz machen, damit wir wissen wer geschrieben hat 😀
Ja, da hat entweder der Heiner oder das Rippchen geschrieben.
🤔 Wer das jetzt wirken lässt, kann sich bei Rippchen so seine Gedanken machen 😜