Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
28. Apr. 20:52
Mist jetzt können wir uns nicht mehr bei ihr in der Garage treffen und Kochen wollte sie doch auch für uns 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
28. Apr. 20:54
Mist jetzt können wir uns nicht mehr bei ihr in der Garage treffen und Kochen wollte sie doch auch für uns 😳
Mmm,echt traurig,bissl Spassbremse grad angesagt.😔

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
28. Apr. 20:56
Wir müssen sie Vermisst melden ! Es gibt doch so ne Sendung im Fernsehen da werden Menschen gesucht 🤔was wissen wir über sie? Wo kommt sie her ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
28. Apr. 21:00
Wir müssen sie Vermisst melden ! Es gibt doch so ne Sendung im Fernsehen da werden Menschen gesucht 🤔was wissen wir über sie? Wo kommt sie her ?
Namen bekommen wir raus ,Fernsehsendung auch ,aber woher???Namen weiss Havanna noch😅🤣Julia Leischnick ( oder so) sucht....Los geht's!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
28. Apr. 21:12
Ok was wissen wir 1 .Weiblich Meryem 2 . Ist Hundebesitzer Hund = Sora 3. Kann Kochen 4. Hat eine Garage 🤔4. hat Fantasie 😬5 . Wird vermisst

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
28. Apr. 21:15
Ok was wissen wir 1 .Weiblich Meryem 2 . Ist Hundebesitzer Hund = Sora 3. Kann Kochen 4. Hat eine Garage 🤔4. hat Fantasie 😬5 . Wird vermisst
Wir sammeln weiter ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
28. Apr. 21:24
Wir sammeln weiter ....
Das is dann mal ne GANZ seriöse Freunschaftsanfrage( suche) !!Also , falls du noch mitliest Meryem , schade, dass du nicht mehr da bist!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
28. Apr. 21:26
Ist 33 Jahr verheiratet und hat einen 28 Jahre alten Sohn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
28. Apr. 21:46
Liebe Leute, ich verstehe eure Trauer, aber ihr werdet sie hier nicht wieder finden.
Vllt meldet sie sich demnächst wieder an.
Bis dahin solltet ihr bitte die Suche einstellen und nicht weiter über abgemeldete Mitglieder sprechen.
Ich weiß, das es nicht böse gemeint war.
Lustiger wäre es doch vllt nochmal mit dem Mitglieder raten anzufangen.....wer hat sich noch nicht geoutet?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
28. Apr. 21:55
Liebe Leute, ich verstehe eure Trauer, aber ihr werdet sie hier nicht wieder finden. Vllt meldet sie sich demnächst wieder an. Bis dahin solltet ihr bitte die Suche einstellen und nicht weiter über abgemeldete Mitglieder sprechen. Ich weiß, das es nicht böse gemeint war. Lustiger wäre es doch vllt nochmal mit dem Mitglieder raten anzufangen.....wer hat sich noch nicht geoutet?
Ja vermutlich hast du Recht.😔