Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 09:10
Willst du mich coachen?
Im nächsten Leben wird es vielleicht eher was 😅

Beitrag-Verfasser
unbekannt
22. Apr. 09:11
Im nächsten Leben wird es vielleicht eher was 😅
Ok, ist ja nicht mehr so lange hin 🙃🙊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 09:12
Willst du mich coachen?
Klar. Frag mich nur😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 09:13
Klar. Frag mich nur😂
Oooo jetzt kommt es 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 09:19
Also: Junge Frau, von Ihnen würde ich mich auch gerne an die Leine nehmen lassen..... Das ist ein Spruch bei dem jede Frau schwach wird 🤣
Bitte keine Verallgemeinerungen.
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
22. Apr. 09:19
Ich bin mir halt nicht sicher, deshalb wollte ich erstmal fragen ob das vielleicht schon öfter vorgekommen ist. Vielleicht deute ich hier auch was falsch (bin ja schon was älter 😉) und nachher ist's gar nichts schlimmeres
Das Gefühl hatte ich auch schon zwei mal, Freundschaftsanfragen von 20 Jahre jüngeren Damen die sich in ihrem Profil fast nur selber darstellen und weniger ihren Hund.
Solche Anfragen ignoriere ich dann tatsächlich…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 09:27
Das Gefühl hatte ich auch schon zwei mal, Freundschaftsanfragen von 20 Jahre jüngeren Damen die sich in ihrem Profil fast nur selber darstellen und weniger ihren Hund. Solche Anfragen ignoriere ich dann tatsächlich…
Ja, aber so ganz normale Freundschaftsanfragen, ähm, da schau ich aufs Profil, lese was geschrieben wird und zu 99% nehme ich an.
Warum denn nicht?
Da sehe ich jetzt überhaupt nichts negatives!
Es wird erst zum "oha" wenn dann Nachrichten kommen, die in Richtung "hey du, ich find dich toll" kommen.
Dann kann jeder darauf reagieren, wer das nicht möchte.

Mir ist das Alter der "Freundschafts-Anfragenden" oder das Geschlecht egal.

Evtl. mag der/die Nachrichten bekommen wenn ich was schreibe ?
Weil der/die meine Beiträge gerne liest ?
Positive Gründe für Anfragen gibt es wohl weit mehr als Negative.

Zumindest bei mir 😉

Beitrag-Verfasser
unbekannt
22. Apr. 09:27
Haben uns grade für einen Praxistest entschieden. Frieda macht auf süß, ich auf unbeholfen und nu gehen wir in den Park. 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 09:28
Haben uns grade für einen Praxistest entschieden. Frieda macht auf süß, ich auf unbeholfen und nu gehen wir in den Park. 😀
🤭🤣 dann viel Spaß.
Bitte der Zielgruppe entsprechend Kleidung und Uhrzeit anpassen 😁

Beitrag-Verfasser
unbekannt
22. Apr. 09:30
🤭🤣 dann viel Spaß. Bitte der Zielgruppe entsprechend Kleidung und Uhrzeit anpassen 😁
Uhrzeit paßt, die jungen Dinger stehen ja jetzt erst auf, Kleidung betont hundlässig.... Bin gespannt 😆