Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
22. Apr. 01:24
Auch den Hund 🐕? Oder teilst du den Ex mit dem Hund...
..ist meine Hündin, aber man kümmert sich und ist stets bemüht. (gemeinsam adoptiert, letztes Jshr bin ich mit Wilma ausgezogen, haben guten Kontakt)

Hauptsache ich muss nicht mit ihm knutschen 😅

Beitrag-Verfasser
unbekannt
22. Apr. 08:18
Fakt ist, ich war noch nie so lange am Handy unterwegs wie mit dogorama. Nicht nur dieser Thread, auch die Fotowettbewerbe und dogorama allgemein. Habe mittlerweile mein altes Handy als Zweithandy aktiviert, weil der Akku schlapp macht
Wenn die wild gewordenen ewig pinkelndeln Welpen, Zecken und 1000 Futterthreads nicht wären... 😅

In Dogo steckt so viel Spaß und Kreativität 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Apr. 08:19
Hmm ... jetzt bin ich richtig gekränkt. Hab noch nie unseriöse Anfragen bekommen *schluchz*

Beitrag-Verfasser
unbekannt
22. Apr. 08:26
Hmm ... jetzt bin ich richtig gekränkt. Hab noch nie unseriöse Anfragen bekommen *schluchz*
Du hast sooooo süße Wuffis 😍 wollen wir mal zusammen Gassi gehen? 😊

😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 08:33
Du hast sooooo süße Wuffis 😍 wollen wir mal zusammen Gassi gehen? 😊 😅
Nur in PN nicht öffentlich ☝️ .
Willst du auswandern nach Wien 😂

Beitrag-Verfasser
unbekannt
22. Apr. 08:34
Nur in PN nicht öffentlich ☝️ . Willst du auswandern nach Wien 😂
Glaube ich muß da noch üben, elender Amateur ich. 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 08:55
Glaube ich muß da noch üben, elender Amateur ich. 🙈
Also:
Junge Frau, von Ihnen würde ich mich auch gerne an die Leine nehmen lassen.....

Das ist ein Spruch bei dem jede Frau schwach wird 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Apr. 08:57
Ja, als Scammer wärst du so definitiv untalentiert 😅. Das ganze geht über Monate, da wird intensiver Kontakt aufgebaut, sich Vertrauen erschlichen, Gefühle können entstehen, die schönsten Versprechungen gemacht und dann erst wird meist eine Notsituation vorgetäuscht, in der um Geld gebeten wird. Natürlich nur "geliehen". Nicht wenige waren so blind vor Liebe, dass sie sich finanziell völlig ruiniert haben.
Ja gut, aber woher haben die alle so viel Geld - also die potentiellen Betrugsopfer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
22. Apr. 09:07
Ja gut, aber woher haben die alle so viel Geld - also die potentiellen Betrugsopfer?
Spare in der Zeit...
Dann hast du in der Not...auch nichts 🫣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
22. Apr. 09:08
Also: Junge Frau, von Ihnen würde ich mich auch gerne an die Leine nehmen lassen..... Das ist ein Spruch bei dem jede Frau schwach wird 🤣
Willst du mich coachen?