Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Apr. 20:48
Psst, nicht den Namen erwähnen, sonst ist Michi gleich wieder elektrisiert🙃
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Apr. 20:49
Ach,dann mach mal noch mehr Sprüche!🤣Kommt immer gut 😅
Hab doch schon.so ca. Dreitausend antworten vorher, war mit dem Nebel...
Aber wenn ihr wollt kommen noch paar dumme Sprüche. Zu Hause darf ich nicht 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Apr. 20:52
Hab doch schon.so ca. Dreitausend antworten vorher, war mit dem Nebel... Aber wenn ihr wollt kommen noch paar dumme Sprüche. Zu Hause darf ich nicht 😜
Dein Thread geht auf die 3000 zu..ich fürchte, Du bist hier auch zu Hause😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Apr. 20:52
Hab doch schon.so ca. Dreitausend antworten vorher, war mit dem Nebel... Aber wenn ihr wollt kommen noch paar dumme Sprüche. Zu Hause darf ich nicht 😜
Nee du ,da fang ich nicht nochmal an zu lesen,in meinem Alter brauch ich da drei Tage🤣🤣🤣Mach mal einfach so noch paar Sprüche.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Apr. 20:53
Iiiih. Ich hatte neulich einen Besuchshund hier und musste lachen, weil er auf der Couch Quatsch gemacht hat. Mit dem Ergebnis, dass er mir bei offenem Mund durchs Gesicht geschlabbert hat und ich seine Zunge im Mund hatte 😅🙈🤢
Naja,meiner nimmt lieber die Füsse....🤣🤣🤣🤣Also der Hund....🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Apr. 21:01
So und bevor jetzt wieder der Hinweis auf ein ausschweifendes Nachtleben vom Torsten kommt🤣🤣🤣wünsch ich euch allen ne gute Nacht und nen netten Samstag!😊🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Apr. 21:07
Dein Thread geht auf die 3000 zu..ich fürchte, Du bist hier auch zu Hause😃
Fakt ist, ich war noch nie so lange am Handy unterwegs wie mit dogorama. Nicht nur dieser Thread, auch die Fotowettbewerbe und dogorama allgemein. Habe mittlerweile mein altes Handy als Zweithandy aktiviert, weil der Akku schlapp macht

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
21. Apr. 21:08
So und bevor jetzt wieder der Hinweis auf ein ausschweifendes Nachtleben vom Torsten kommt🤣🤣🤣wünsch ich euch allen ne gute Nacht und nen netten Samstag!😊🙋
Gute Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
21. Apr. 23:24
Ich bin doch ganz lieb 🥺🥺 nur manchmal ein klein wenig frech 😈
Das darfst Du auch! 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
21. Apr. 23:28
Dir auch! 🥱😴