Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Apr. 20:06
Nicht schlimm,Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters🤣🤣Und die Hunde haben sich hoffentlich dran gewöhnt!🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Apr. 20:23
Dazu gab's noch keinen Stuhlkreis.Aber du kannst ja schon mal üben.Wenn du bis dahin deinen Namen havannesisch tanzen kannst ,wirds vielleicht noch was.👏

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
19. Apr. 21:56
Danke für den schönen Abend ich hab fleißig mitgelesen 🤣🤣🤣musste aber Kuchen machen mein Göttergatte hat morgen Geburtstag 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
19. Apr. 21:59
Danke für den schönen Abend ich hab fleißig mitgelesen 🤣🤣🤣musste aber Kuchen machen mein Göttergatte hat morgen Geburtstag 🤣🤣🤣🤣
Dann alles Gute, unbekannterweise. 🍻🥂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 22:03
Gut zu wissen dass du backen kannst.
Für die diversen Kreise, ob Stuhl oder Sofa benötigen wir ja außer Spirituosen auch noch feste Nahrung 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 22:51
Gut zu wissen dass du backen kannst. Für die diversen Kreise, ob Stuhl oder Sofa benötigen wir ja außer Spirituosen auch noch feste Nahrung 😉
Ach 7Bier sind auch eine Mahlzeit😅🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
20. Apr. 03:26
Sieben Bier 🍺 ein Schnitzel, siebzig Bier 🍻 eine Fleischvergiftung 😜🍺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Apr. 09:29
0,3 0der 0,5 .
Oder nehmen wir gleich ein Fass

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Apr. 09:31
Gut zu wissen dass du backen kannst. Für die diversen Kreise, ob Stuhl oder Sofa benötigen wir ja außer Spirituosen auch noch feste Nahrung 😉
Ist Bier nicht Nahrhaft 🤣 ok das Wort kennt mein Handy nicht 😅 ist doch Deutsch 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Apr. 09:32
Was für ein Kuchen gibt es denn Eierlikör ?
Dann schläft er gut 🥳🤭